Zum Inhalt springen
IGNORED

waffen der topleute ppc und ipsc


Nick1

Empfohlene Beiträge

hi,

habe mal eine frage: was für waffen schiessen denn die topleute im ppc und im ipsc; mich würde die waffe und das kaliber interessieren. wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

danke,

grüße

nick

Hi Nick1

Schieße z.Z. nur eine SigSauer X-Six mit Aristocrat-Visierung für MainMatch Pistole PPC 1500. Soll habe noch eine SigSauer X-Five fürs Distinguishd Pistol Match und eine SigSauer P226 SL fürs Stock Semi Automatic Pistol Match.

Servus Sven Schultz ( HighMaster )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nick1: bitte paß auf, daß Du nicht den Fehler machst, zu glauben, all diese Leute wurden Topschützen, weil sie dieses oder jenes Modell schießen - was sowieso nichts sagt, weil Du nie erfährst, inwieweit diese Kanonen noch mit solchen von der Stange vergleichbar sind.

Diese Schützen sind an der Spitze, weil sie fast mit allem, was man ihnen in die Hand drückt, ausgezeichnet schießen, und die jeweils aktuelle Waffe entspringt nicht immer den persönlichen Vorlieben der Benutzer, sondern eher dem besten Sponsorvertrag ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe mal eine frage: was für waffen schiessen denn die topleute im ppc und im ipsc; mich würde die waffe und das kaliber interessieren. wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

danke,

grüße

nick

Hallo Nick1

ich schreibe es dir auch gerne noch ein zweites mal - 90% macht der Schütze den Rest die Waffe. Man kann eventuell selber Topwaffen garnicht sinnvoll umsetzen. Ich kenne genügend Schützen die trotz Topmaterial nur mäßige Ergebnisse erzielen.

regards trucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tino Schmidt schießt eine X5 Allround und ist damit 2 x deutscher Meister IPSC Production geworden und hat weiterhin 2006 die meisten Lev. III / President Medal weltweit (gewonnen).

Die Waffe entspricht sp gut wie dem Original von "Standardschützen" - außer vielleicht bzgl. der Schussbelastung.

Aber wie weiter oben schon geschrieben... Ich glaube er gewinnt die DM auch, wenn er eine P99, Glock, Shadow, Tanfoglio oder sonstwas in der Hand hat. Er kann einfach schießen. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.