Zum Inhalt springen
IGNORED

SB rückt Gelbe WBK nicht mehr raus...


Stefan Klein

Empfohlene Beiträge

Es ging ursprünglich darum dass einer nicht freundlich behandelt wurde...

...nicht freundlich behandelt...

....

....

....sogar angespuckt wurde er, dieser Günstling. Angespuckt!

Nehmt mal dagegen meinen Fall: vor fünf Jahren haben sie mich hier oben aufgehängt und jede Nacht

nehmen sie mich für zwanzig Minuten runter, dann hängen sie mich wieder auf, was ich

eigentlich für sehr fair halte, wenn man meine Tat bedenkt...

Und wenn schon nichts anderes, so hat es mich doch wenigstens Respekt vor den Römern gelehrt.

Und es hat mich gelehrt, daß man es nie zu etwas bringt in diesem Leben, es sein denn, man selber hat ein anständiges Tagewerk zu leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn wenn du eine Waffe von einem freund ausleihst? Du nimmst eine deiner WBKs und den Leihvertrag mit. So würde ich es auch machen. Einfach mal eine andere gelbe WBK mitnehmen, denn diese weist dich als zum transportieren solcher Waffen aus. Das Probelm dann wird sein, dass du eine Waffe ohne eintrag nur für 4 Wochen leihen bzw innerhalb von 2 Wochen anmelden musst. Schreib dir die Nummer des zuständigen SB auf und reiche sie den Polizeibeamten, die werden so oder so bei ihm anrufen, schilder ihnen den Fall und sag dass die Karte zum eintragen bei der Behörde ist.

So würde ichs zumindest machen.

Ein wenig verwundert mich das Vorgehen der Behörde allerdings doch.

viel Erfolg

Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn wenn du eine Waffe von einem freund ausleihst? Du nimmst eine deiner WBKs und den Leihvertrag mit. So würde ich es auch machen. Einfach mal eine andere gelbe WBK mitnehmen, denn diese weist dich als zum transportieren solcher Waffen aus. Das Probelm dann wird sein, dass du eine Waffe ohne eintrag nur für 4 Wochen leihen bzw innerhalb von 2 Wochen anmelden musst. Schreib dir die Nummer des zuständigen SB auf und reiche sie den Polizeibeamten, die werden so oder so bei ihm anrufen, schilder ihnen den Fall und sag dass die Karte zum eintragen bei der Behörde ist.

So würde ichs zumindest machen.

Ein wenig verwundert mich das Vorgehen der Behörde allerdings doch.

viel Erfolg

Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.