Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffensachkunde


checkdass

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und suche eine Adresse, wo ich Waffensachkundeunterlagen für das Selbstsstudium erhalten kann.

Habe mir bei Egun 2 verschiedene CD ersteigert, doch leider sind das hauptsächlich nur eine SAmmlung von Fragen, die noch nicht mal auf dem neuesten Gesetzesstand sind. Dann sind das noch die alten schriftlichen Fragen, die auch in den Waffensachkundebüchern stehen und nicht der neue Fragenkatalog.

Mein Geld war absolut rausgeschmissen.

Kennt sich da jemand aus.

Schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich bin neu hier und suche eine Adresse, wo ich Waffensachkundeunterlagen für das Selbstsstudium erhalten kann.Habe mir bei Egun 2 verschiedene CD ersteigert, doch leider sind das hauptsächlich nur eine SAmmlung von Fragen, die noch nicht mal auf dem neuesten Gesetzesstand sind. Dann sind das noch die alten schriftlichen Fragen, die auch in den Waffensachkundebüchern stehen und nicht der neue Fragenkatalog.Mein Geld war absolut rausgeschmissen.Kennt sich da jemand aus.Schöne Grüsse
Hallo,ich bin neu hier und suche eine Adresse, wo ich Waffensachkundeunterlagen für das Selbstsstudium erhalten kann.Habe mir bei Egun 2 verschiedene CD ersteigert, doch leider sind das hauptsächlich nur eine SAmmlung von Fragen, die noch nicht mal auf dem neuesten Gesetzesstand sind. Dann sind das noch die alten schriftlichen Fragen, die auch in den Waffensachkundebüchern stehen und nicht der neue Fragenkatalog.Mein Geld war absolut rausgeschmissen.Kennt sich da jemand aus.Schöne Grüsse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adresse?

Das ist eine Denksportaufgabe von PaleRider :00000733:

Unter dem Profil findest Du

www.waffensachkundepruefung.de

Und somit ist das keine Werbung für die eigene Sache :eclipsee_gold_cup:

Aber ich kann die Ausbildubg da sehr empfehlen, war im Februar dort und hab viel Spaß gehabt. Ausserdem ist es kein Vorlese und Abschreibe-Lehrgang, sondern man muss DENKEN....

Super Sache :pro:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.