Zum Inhalt springen
IGNORED

Automatische Waffen im Ausland schießen?


major465

Empfohlene Beiträge

@ joker ch

Danke, genau solche Adressen suche ich

@ all

kennt jemand noch weitere Adressen, außer jetzt im Amiland.

Ja, und es stimmt schon irgenwie. Man sollte nicht gerade kleine Kinder die ganze Muni verballern lassen. Denke, dass ich viel besser dafür geeignet bin :D:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Video ist echt geil, doch ist es eigentlich unverantwortlich Kinder an solche Waffen zu lassen!

Man sieht, die stattliche Verblödungskampagne wirkt.

Lieber lernen Kinder unter Aufsicht wie man mit einer Waffe umgeht und den Respekt davor, als wenn sie versuchen heimlich ran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wollte mal wissen ob es möglich ist vollautomatische Waffen als Zivilperson im Ausland zu schießen. In Deutschland ist das nach meinem Wissenstand nur der Polizei und dem Militär vorbehalten. Habe gelesen, dass das ukrainische Militär soetwas anbietet. Bei denen kann man dann beispielsweise AK47 schießen.

Hat jemand schon einmal Erfahrung mit solchen "Abenteuerurlauben" gemacht? Hat jemand Weblinks dazu? Wäre für hilfreiche antworten sehr dankbar.

Peter

Eine relativ billige Methode fürs Schießen mit automatischen Waffen ist die Mitgliedschaft im Reservistenverband der BW. :00000733: . Voraussetzung ist nur das du mind. 1 Tag Soldat warst.

Mun. wird von der BW gestellt und spart Geld.

Reservistenverband :awm::mp5::aug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönes Land? Perfekte Waffengesetze? Alles sehr günstig?

Ich hatte ja Spaß auf den Phillippinen. ;)

Traumstrände und ich hab alles geschossen was mich jemals vollautomatisch interessiert hat, zb. den netten Glock Schalter oder auch das M14. ;)

Muss man allerdings die richtigen Leute kennen.

Mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.