Zum Inhalt springen
IGNORED

GSW CUP - 2007 ** 27.10.2007 ** Phili


Minni

Empfohlene Beiträge

Hallo IPSC' ler !

Nochmals - auch an dieser Stelle - ein ganz, ganz herzliches Dankeschön von den German Shooters Wiesbaden !

Alle Teilnehmer, RO's, Helfer & sonstigen Supporter haben in toller Weise zu einem guten Gelingen der heutigen Premiere beigetragen : unserem ersten Level III Match. Mit der Teilnehmerzahl von 125 IPSC Begeisterten haben wir auch für uns einen neuen Rekord geschafft.

Neben der guten Laune Aller und dem einigermassen guten Wetter war es ein super Match mit guten Leistungen der Schützen.

Anbei deswegen auch ganz schnell die Auswertungslisten zur persönlichen Analyse.

2 weitere Listten (GSW_CUP_2007_Scores_Competitor.pdf und GSW_CUP_2007_Stage_Overall.pdf) wird uns unser Freund und treuer Helfer der ersten Stunde, Markus, hier in WO veröffentlichen - schaut einfach hier in diesem Thread - ansonsten kommen alle Listen natürlich auch bald auf der GSW Homepage zur Veröffentlichung.

Auch ich bedanke mich bei Euch sehr - mit solchen Teilnehmern macht jedes Match richtig Spass !

Bleibt uns deswegen auch in der kommenden Saison gewogen - bis dann

DVC

Geman Shooters Wiesbaden & Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein super Match und die temperaturen lagen noch im angenehmen bereich :00000733:

Vielen Dank sage ich hier an Minni und seiner tollen Crew für dieses gelungene Level III Match :appl:

bis zum nächsten mal ^^

DVC

Florian

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das Stagedesign waren erstklassig und der Aufbau der Übungen sehr gut. Das war schon wirklich gehobenes Level III Niveau! :icon14:

Ich hatte Harald ja gesagt, dass ich mich wundere, dass die German Shooters nur Level II Matche machen, obwohl ein Level III für sie doch kein Problem wäre. Da hat er sich und seine Mitstreiter ein Herz gefassst und es gemacht.

Das Ergebnis: ein gelungenes niveauvolles Level III Match mit perfekter Abwicklung sowohl beim Stats wie auf den Ständen. Mein Glückwunsch (und ich schreibe dies obwohl ich selbst teilweise einen schönen Murks zusammengeschossen habe).

Ich denke die GSW wird sich auch nächstes Jahr nicht lumpen lassen und wieder ein solches Match veranstalten. :gutidee:

Friedrich Gepperth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich ein tolles Match. :00000733: Abwechselungsreiche und sehr flüssig zu schießende Stage aus der Feder von Nils Nothnagel machten das Match zu einem Vergnügen, auch wenn mein Lungenvolumen auf das äußerste gefordert wurde. :17: Mit "82 " hat man nicht mehr die Kraft, solche kräftezehrende Spurts hinzulegen. Und Fritz wurde in seiner Einschätzung den GSW Mitgliedern gerecht. " Sie können es"!!!!

Allen, die es ermöglicht haben ein herzliches Danke.

Old .38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich ein tolles Match. :00000733: Abwechselungsreiche und sehr flüssig zu schießende Stage aus der Feder von Nils Nothnagel machten das Match zu einem Vergnügen, auch wenn mein Lungenvolumen auf das äußerste gefordert wurde. :17: Mit "82 " hat man nicht mehr die Kraft, solche kräftezehrende Spurts hinzulegen. Und Fritz wurde in seiner Einschätzung den GSW Mitgliedern gerecht. " Sie können es"!!!!

Allen, die es ermöglicht haben ein herzliches Danke.

Old .38 werner

Hi

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ein schönes Match und vor allem die grossen Parcoure haben viel Spaß gemacht.

Nur eine kleine Anregung:

Bitte nicht mehr die runden Plates verwenden. Die drehen sich teilweise bei Treffern, fallen aber nicht um. Auf dem Stand stehen ja auch genügend von den eckigen Plates zur Verfügung, die sich auf den entsprechenden Haltern auch nicht wegdrehen können und zuverlässig fallen. Ansonsten weiter so!

Gruss

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IPSCler,

jeder der nicht dabei war, hat was versäumt.

Die GSWler haben mal wieder ein sehr gelungenes Match auf die Beine gestellt. :00000733:

11 abwechlungsreiche Stages, die sehr viel Spaß gemacht haben, waren zu bewältigen.

Die Organisation war super und trotz Wartezeit auf Stage 10 waren wir schon früh fertig.

Macht weiter so. Wir "Bonner" freuen uns schon auf's nächste Match 2008.

:allesgute: und :bb1:

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.