Zum Inhalt springen
IGNORED

Editieren eines Beitrages von gestern

Reinhard Bergmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wende Dich an einen Mod. Editieren kannst Du selber nicht mehr.

PS: Aber doch nicht etwa wegen dem Rollstuhl? :rotfl2:

Geschrieben
Genau jener...

Hallo Mod!!! Bitte o.g. Beitrag editieren und " Herr Bundesinnenminister" einsetzen. Vielen Dank! :rolleyes:

Ach was ...

Steh zu dem, was Du geschrieben hast - recht haste ja - und stirb wie ein Mann ! :gutidee:

Geschrieben

Das der Bundesinnenminister behindert ist, sollte man hier nicht zum Politikum machen. Auf so ein niedriges Niveau möchte ich mich nicht runterziehen lassen und ist auch eines WO nicht würdig.

Wer nicht mal soviel Anstand hat, ist weder ein ernstzunehmender Gesprächspartner, noch dient es unserer Sache, darum möchte ich bitten, diesbezügliche Anmerkungen zu unterlassen.

....und ja, ich bin dahingend etwas sensibilisiert, also fordert es bitte nicht heraus und überlaßt dieses Feld den Schmutzfinken außerhalb WOs.

Hermes

Geschrieben
Das der Bundesinnenminister behindert ist, sollte man hier nicht zum Politikum machen. Auf so ein niedriges Niveau möchte ich mich nicht runterziehen lassen und ist auch eines WO nicht würdig.

Wer nicht mal soviel Anstand hat, ist weder ein ernstzunehmender Gesprächspartner, noch dient es unserer Sache, darum möchte ich bitten, diesbezügliche Anmerkungen zu unterlassen.

....und ja, ich bin dahingend etwas sensibilisiert, also fordert es bitte nicht heraus und überlaßt dieses Feld den Schmutzfinken außerhalb WOs.

Hermes

Ich möchte das nicht unwidersprochen lassen, habe es auch schon dem Doc geschrieben:

Indem ich eine offensichtliche Tatsache auspreche, die weder beleidigend noch diskriminierend ist, bewege ich mich nicht auf niederem Niveau! Ich habe Herrn Schäuble in keinster Weise angegriffen oder beleidigt und lasse mir das auch nicht von WO anhängen!!!

In diesem Sinne...

Geschrieben

Niemand will dir etwas anhängen, ich bitte nur in Zukunft auf derlei zu verzichten, weil ich aus Erfahrung weiß, das manch einer (Du nicht) sich da hineinsteigert und es plötzlich einen Wettkampf gibt, wer denn wohl den besten, schärfsten oder miesesten Witz über Innenminister, die in Rollstühle gezwungen sind, reisst.

Eishockey? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.