Zum Inhalt springen
IGNORED

USP Magazin


GEB

Empfohlene Beiträge

Gibt es USP Magazine mit hoher Kapazität? Also bei Glock gibts ja 33ger bei Sig Sauer 30ger und wie ist das bei Heckler und Koch?

Und wo kann man normale Magazine billig kaufen für jedes 50 Euro bei Frankonia zu zahlen ist ja auch happich!

Aber die sind doch gut fürs IPSC, ist zwar ein Magazinwechsel glaub ich vorgeschrieben aber damit kann man alles abräumen, oder?

Gruß

Geb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nein die gibt es leider nicht. Jedenfalls nicht offiziell. Auf der letzten Berliner Waffenbörse gab es einen H&K-Stand, dort lag in einer Vitriene ein 30ér USP-Magazin. Ich traute meinen Augen nicht und fragte "W I E V I E L ? ! ? ! ? !". Leider unverkäuflich, das wurde mal testweise für die Bundeswehr gebaut sagte man mir. Was hätte ich in diesem Moment für einen Glasschneider gegeben... . :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.