Jump to content
IGNORED

2. Bonner IPSC Herbstmatch


Martin Steinstrass

Recommended Posts

Hallo IPSC Gemeinde,

hier kommt endlich die Ausschreibung für unser Herbstmatch.

2. Bonner

IPSC-Herbstmatch

Veranstalter: St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1473 Bonn e. V.

Ort: Hohe Str. 36, 53119 Bonn (Schützenhof)

Zeit: Sonntag, dem 07.10.2007

Briefing/Start: 08:30 Uhr / 08:45 Uhr

Starter: max. 50 Plus Helfer

Startgeld: 25,- € per Überweisung, nur im voraus

min. Schuss: ca. 91

Stages: 5

Klassen: Alle (5 Starter je Klasse Minimum)

Regeln / Scoring: das derzeitig gültige IPSC–Regelwerk

Rangemaster: Martin Steinstraß

Meldeschluss: 21.09.2007

Anmeldung per Email: martin.steinstrass@1473-bonn.de

Überweisung: Deutsche Bank, Kto: 280 59 27 61, BLZ: 370 700 24

Leider kommen wir nicht ohne ein paar Regeln aus:

Für die Teilnahme an diesem Wettbewerb erkennen alle Starter an:

Weder der Veranstalter noch seine Vertreter sind für Schäden oder Verletzungen, die ein Teilnehmer während der Veranstaltung erleidet, haftbar zumachen.

Jeder Schütze haftet für den von ihm abgegebenen Schuss.

Selbstverständlich ist das Tragen von Schutzbrille und Gehörschutz für alle Teilnehmer und Zuschauer Pflicht!

DVC, Martin Steinstraß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest MUCH-IPSC
Ich würde mir IPSC gerne mal anschauen.

Ist das an dem Tag möglich und sinnvoll?

Ich habs nicht weit und vom Termin passt es.

Torsten

Hallo Torsten,

nicht lang fragen, einfach vorbei kommen und zugucken. Wenn du mit auf den Stand willst musst du aber Gehörschutz und eine Schutzbrille tragen !!! UNABDINGBAR!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo ihr Freunde des schnellen schießens,

auf vielfachen Wunsch, kommt hier jetzt die Starterliste.

Damit die Leute die sich nicht angemeldet haben auch was

vom Match sehen, gibt es die Stages zum gucken.

Unser Match wird gesponsert von:

Höppner & Schumann

und

Caliber.

Bis Sonntag,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Das Match ist schon seit zwei Stunden vorbei und immer noch keine Ergebnisse im Netz.

Nee, nee, nee, wat ne schlampige Organisation. :chrisgrinst:

Ne wat ne` Drängeler, nicht ein jeder hat seine Tasten um den Bauch geschnallt so wie du! :tramp4:

Lass dem Jung, ein bisschen Zeit zu relaxen :beach: denke die Ergebnisse werden bald erscheinen, ne!?

Wärst du heute dabei gewesen, wüsstest du schon die Ergebnisse ätsch :s82:

Mit einem freundlichen

DVC

Iceman

Link to comment
Share on other sites

Wärst du heute dabei gewesen, wüsstest du schon die Ergebnisse ätsch :s82:

wer nicht selbst dabei war, wird einfach ignoriert...

es gab auch leckeren kuchen .........

...auch die anderen Sachen waren sehr lecker.

Tja. Nur ist unser Match auch schon wieder vorbei.

Ich hoffe, das es den Teilnehmern spaß gemacht hat und der ein oder andere zum 2 Frühjahrsmatch wieder nach Bonn kommt.

Zum guten Gelingen haben aber in erster Linie meine Vereinskolleginnen und Vereinskollegen beigetragen.

Unser Verein verfügt Gott sei dank über eine super gute Mannschaft. Ohne diese Mannschaft wäre ein Match,

egal wie groß, nicht möglich. Jedenfalls möchte ich mich noch mal bei allen Helferinnen und Helfern für die

klasse Teamarbeit bedanken. Habt ihr klasse hinbekommen. :eclipsee_gold_cup:

DVC und bis demnächst,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Ja, ja, der liebe Jens, mal eben in der Standard wildern ist nicht so einfach was :gutidee:

Und unser Andrea... :icon14:

@ Maddin, ich habe heute (leider) :beach: von meiner Vorgesetzten verordnet bekommen,

aber sag mal, muss diese grässliche DQ- Liste eigentlich immer sein ?

Link to comment
Share on other sites

War ein tolles Match! :00000733:

Danke an alle die da waren, geholfen und/oder geschossen haben.

Ich konnte wieder viel lernen.

MfG

Rene

Dem kann ich dir nur beipflichten, :appl: Schade is nur das die Mädels, die das lecker HappiHappi :sdb79248:

gemacht hatten nicht erwähnt wurden! :confused: Ich kann nur sagen Mädels, das war "SPITZE".

Leider ist das Feedback der anderen "Teilnéhmer diesmal etwas dürftig aus gefallen?????

Mein Feedback is; Das Match, war spitze hat Spaß gemacht :eclipsee_gold_cup:

DVC

Iceman

Link to comment
Share on other sites

Schade is nur das die Mädels, die das lecker HappiHappi :sdb79248:

gemacht hatten nicht erwähnt wurden! :confused: Ich kann nur sagen Mädels, das war "SPITZE".

DVC

Iceman

tja, da kann man mal wieder sehen. Hat keine Info's und posaunt hier rum.

Selbstverständlich sind die Mädels bedacht worden.

Der kleine Unterschied ist - Iceman macht es anonym - ich dagegen habe mich persönlich bedankt. :wub:

Was ist jetzt schöner??? :021:

DVC und bis 27.10.

Martin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.