Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Stammtisch Rhein-Main

baer42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi Jürgen,

da es ja in diesem Einzugsgebiet genügend Schützenvereine gibt, könnte man sich doch in einem treffen, in dem wir ausser Schiessen noch etwas herzhaftes essen können.

( der Vorschlag mit dem Saunaclub steht aber immer noch )

Gruß

Michael

Geschrieben

es ging eigentlich nur um mal ein Glas Wasser zu trinken ( :00000733: ) und dummes Zeug zu quatschen

ansonsten zum Schießen könnten wir uns Dienstags in Klein-Umstadt zum schießen treffen......

gruß

jürgen

Geschrieben
....

ansonsten zum Schießen könnten wir uns Dienstags in Klein-Umstadt zum schießen treffen......

gruß

jürgen

....und für danach wüsste ich nen netten Griechen in Groß-Umstadt ;)

Geschrieben

mal nach oben schieb ..........

ich meld mich für ne Woche ab, macht also keinen Unsinn

und haltet Euch an die Regeln der Aufsicht.........

gruß

jürgen

Geschrieben
es ging eigentlich nur um mal ein Glas Wasser zu trinken ( :00000733: ) und dummes Zeug zu quatschen

gruß

jürgen

cool,

awwer vergesst oiern korzwaffepadrohneunnerhebler ned :)

buugie

• 3 Wochen später...
Geschrieben

servus zusammen,

ich wäre sehr dafür einen dienstag in klein umstadt auszudeuten und endlich loszulegen.

buugie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.