Sachbearbeiter Posted August 24, 2007 Share Posted August 24, 2007 God shave the queen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bouffie Posted August 24, 2007 Share Posted August 24, 2007 Ich hätte Dir einen besseren Geschmack zu getraut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted August 24, 2007 Share Posted August 24, 2007 Du weißt ja nicht, welchen Rasierschaum ich dafür verwenden würde. Aber keine Bange, ich steh eh nicht so auf Frauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weini Posted August 24, 2007 Share Posted August 24, 2007 D........ Aber keine Bange, ich steh eh nicht so auf Frauen... Wie jetzt? Zum Rest - from my cold dead hand's. Mfg Weini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel.45 Posted August 24, 2007 Share Posted August 24, 2007 Den Ausdruck "Blume" dafür kannte ich noch nicht. Das ist ein Sprichwort und ist nicht wörtlich zu nehmen, Du Banause. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waffen Tom Posted August 25, 2007 Share Posted August 25, 2007 Bei mir läauft das auf der Schiene: du hast doch Kinder, denk mal an die Gefahren, und das Geld... ööö, hab nur Gas und Luftpüster... Das mit der Frau würde ich bei den 'Verhandlungen' mit dem Vereinsfürsten mit ins Spiel bringen, wenn passt. Helfen tut das dann bestimmt Greetz, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.