cb01 Posted August 14, 2007 Share Posted August 14, 2007 Hallo zusammen, hat einer eine Empfehlung oder eine Internetadresse eines Händlers, der in Deutschland Galco-Holster vertreibt ? Wenn möglich nicht nur ein kleines "Standardprogramm", sondern Möglichkeiten aus dem aktuellen Galco-Katalog zu bestellen. Vielen Dank für Eure Antworten ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 hat einer eine Empfehlung oder eine Internetadresse eines Händlers, der in Deutschland Galco-Holster vertreibt ? Wischo hat Galco im Programm, einfach mit dem Wunschholster von der Galcowebseite zum Händler und fragen, ob der es über Wischo bestellt. Ich habe meins bei Schrum in Tellingstedt gekauft, die haben aber auch immer nur mal das eine oder andere (oder auch mal gar keins) hängen. Das Angebot ist (imho) zu groß, als dass sich ein Händler die doch recht teuren Holster komplett ins Lager legt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taco Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Hallo, das Problem hatte ich vor 2 Jahren auch. Habe mir mein Galco über etssusa bestellt. Ging relativ problemlos. Taco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Wischo macht es nicht mehr..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snoebel Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Ich habe mein Galco Holster direkt bei Galco in den USA bestellt, es kommt zwar Versand und Zoll drauf aber dafür ist der Dollarkurs gut und du bekommst was du haben willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreb Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Midway Deutschland Bei denen bin ich mir allerdings nicht immer ganz sicher, ob sie die Preise in Oi oder $ angeben. Gruß, André Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.