bigbuTT Posted August 12, 2007 Share Posted August 12, 2007 Hallo, weiviel Halbautomaten darf ein Jäger erwerben? bigbuTT Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted August 12, 2007 Share Posted August 12, 2007 Nun, dass hängt einzig und alleine von seinem Bankkonto ab. Und ob er die Halbautomaten lieber in seinen Waffenschrank stellt, oder stapelt. Ach ja! Ich vergaß: Es hängt natürlich auch noch von der Sicherheitsstufe des Waffenschrankes ab. Und dann natürlich davon, als wie brauchbar man nen HA empfindet - für meinen Geschmack sind die zu laut im Repetiervorgang. Aber kaufen werde ich mir demnächst wohl trotzdem einen. IMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigbuTT Posted August 12, 2007 Author Share Posted August 12, 2007 Ein Ausbilder für die Standaufsicht meinte Jäger bekommen nur 2 HA. Deswegen habe ich nachgefragt. Danke für die Info! bigbuTT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted August 12, 2007 Share Posted August 12, 2007 Ein Ausbilder für die Standaufsicht meinte Jäger bekommen nur 2 HA. Es scheint so, als müsste der Ausbilder erst selbst noch ein bisschen ausgebildet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hunter375 Posted August 12, 2007 Share Posted August 12, 2007 Es scheint so, als müsste der Ausbilder erst selbst noch ein bisschen ausgebildet werden. Das würde bei manchen Ausbildern nicht schaden! Gruß Hunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted August 12, 2007 Share Posted August 12, 2007 Nun, vielleicht bezogs der Ausbilder auf kurze Halbautomaten ( umgangssprachlich besser bekannt als Pistole/Revolver ). Dann hat er zumindest fast Recht. IMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.