MaWo Posted August 9, 2007 Share Posted August 9, 2007 Starterlisten sind Online. DVC MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabu Posted August 10, 2007 Share Posted August 10, 2007 Der Zeitplan für das Hauptmatch auch. Leider hab ich die Sqadeinteilung noch nicht gefunden ... Gruß: Kabu Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 10, 2007 Author Share Posted August 10, 2007 Der Zeitplan für das Hauptmatch auch.Leider hab ich die Sqadeinteilung noch nicht gefunden ... Gruß: Kabu Der Zeitplan steht schon länger Online. Komme auf 41 Wheelgunner. Gruss MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipsc.de Posted August 26, 2007 Share Posted August 26, 2007 Teameinteilung und Info auf www.ipsc.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted August 26, 2007 Share Posted August 26, 2007 Teameinteilung und Info auf www.ipsc.de Bis auf das Open Team nichts unerwartetetes. Mal schauen, ob wir da was abbeissen können. Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Boesch Posted August 27, 2007 Share Posted August 27, 2007 Bis auf das Open Team nichts unerwartetetes. Jetzt bin ich aber doch etwas überrascht, dass Timm und Christian nicht im Open-Team sind! Was sind die Gründe? Gruß & DVC Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus Posted September 3, 2007 Share Posted September 3, 2007 Jetzt bin ich aber doch etwas überrascht, dass Timm und Christian nicht im Open-Team sind!Was sind die Gründe? Gruß & DVC Chris Um Gerüchten vorzubeugen, bei Timm weiß ich, daß er aus beruflichen Gründen absagen mußte. Schade für ihn...!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted September 5, 2007 Author Share Posted September 5, 2007 Squadlisten sind online. (Danke Sascha) DVC MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted September 14, 2007 Share Posted September 14, 2007 Die haben sich auch bei den Ergebnissen was einfallen lassen Ergebnisse der EM Da kann man schön mitverfolgen wie es den Schützen geht. DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland Posted September 15, 2007 Share Posted September 15, 2007 Guten Morgen Horst! Besten Dank für den Link , ist eine starke Idee! Wird übrigens ein extrem staubiges Match, bin gespannt, wer die wenigsten Probs bekommt bzw. am Besten putzt ! Beste Grüße Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.