Zum Inhalt springen
IGNORED

billige waffenschränke a/b

joe_red5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

globus baumarkt

hier der hersteller:

Hans-Jürgen Uhe GmbH

Christine-Koch-Str. 61, 59872 Meschede (Nordrhein-Westfalen)

Uhe-Tresore. de - Tresore und Waffenschraenke

Tel 02903 97720

Fax 02903 977225

Geschrieben
Ich glaub das schon

und der Grund dafür ist m.E. auch ganz einfach :

So und soviele Typen bekommen jetzt Muffe , daß Kontrollen durchgeführt werden , bei denen dann das Fehlen der ordnungsgemäßen

Aufbewahrung festgestellt würde .

Das sind nicht junge oder wirklich aktive Schützen ,

denn bei denen wurde bei aktuellen WBK Einträgen der Nachweis der ordnungsgemäßen Aufbewahrung gefordert .

Da sind vermutlich eine ganze Menge "nur noch Vereinsmitglieder" dabei ,

die sich mit den aktuellen Gesetzen nicht so recht auskennen (wollen <_< ) .

Erben ggf. auch.

Ich wüßte zu gerne , wieviele der freiwilligen Waffenabgeber tatsächlich einen Tresor haben ,

nicht nur deshalb abgeben , um dieser Anschaffung zu entgehen B) .

ich bin momentan auch am schauen, wo man mal günstig nen a schrank für LWs bekommt, in unserem ist nicht mehr viel platz, wenn da jetzt noch 1 kommt ist der voll. wenn man jetzt die augen offen hat, findet man sicher einen günstigen.

wenn ich aber dringend einen brauche, weil ich günstig an zwei brauchbare gewehre ran komme, muss ich kaufen was da ist und nicht was man günstig bekommt.

Geschrieben
Nur ein Tipp von mir: Ich würde mir nur Tresore mit Zahlenschloss (elektronisch) kaufen. Lieber noch etwas sparen - ein Tresor ist eine Anschaffung fürs Leben.

:appl: ... da hast du recht ... habe meine hier in hamburg gekauft ...

alles super ... der preis ist aber nicht im baumarktbereich ... habe 700€ bezahlt A für 7 Langwaffen mit B-Innenfach und elektronikschloss +

sonderlack + gratis einen kleinen A!

Geschrieben
jungs,

wartet mal ab... wenn die EU-Richtlinie mit den B-Schränken "in Kraft" tritt...

Bitte "Ross und Reiter" nennen oder sich einfach mal solche Parolen verkneifen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.