Jump to content
IGNORED

4. Sachsenanhalt Match in Dornstedt


KlausGitzel

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Hallo Klaus ,

ich habe doch das Wetter bestellt .Übrigens wann baut Ihr auf ,ich würde gern wieder mithelfen ?

Dann gehts schneller und wir können länger in der Sonne ,,braten".

Im Laufe des Samstag, ist euch klar das es eine offene LM wird, gelesen habe ich bei Harti

noch nichts davon.

DVC Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus ,ich noch einmal .Was ist eigentlich der unterschied zwischen offener LM und offenen Match ?

Gibt es dort wesentliche Unterschiede ?

Das Match an sich ist das Gleiche.

Wenn Du die Landesmeisterschaft gewinnst, bist Du Landesmeister. :eclipsee_gold_cup:

Wenn Du ein Match gewinnst, hast Du ein Match gewonnen... :icon14:

Gruß Dierk

Link to comment
Share on other sites

... und wer Alphas schiesst und dazu auch noch so schnell ist wie wir ,mit unseren Beinen ,Bodo -

die gewinnen .Und denk dran : the second place ,is the first looser !

Ich freue mich auf Samstag (die Eisen vorglühen)

Hendrik

Wenn ich mir die Starterliste so ansehe, alles Prod. nur einer in Standard, wenige in Open einer in Mod,

warum kommt mir da nur der Gedanke, dass das Match im Lande der Arbeitenden Klasse stattfindet?

bis Samstag/Sonntag Klaus

Link to comment
Share on other sites

Auf Hartis seite irgendwo unten drunter

:rolleyes:

@Stefan: Schön, dass wir dieses Jahr noch einmal die Säbel kreuzen obwohl ich es leider dieses Jahr nicht zu einem Eurer Matchs (ge-)schaff(t)e (habe). Aber bei der guten Resonanz auf Eure LM denke ich Ihr etabliert da was für die nächsten Jahre :gutidee:

Viel Erfolg den Teilnehmern am SuRT am Samstag :eclipsee_gold_cup: und bis Sonntag

Gruß Dierk

Link to comment
Share on other sites

Guest DirkFrey

Danke für das schöne Match !

Nicht nur das Wetter war top , auch alle RO`s & Schützen und natürlich der Aufbau . Es gab bestimmt keinen einzigen , der kein Miss kassiert hat . Aber das war weniger ein Problem vom Abzugsfinger , sondern vom Stageaufbau .

Aber kein DQ (auch bei den "jung IPSC`ler") .

Nächste Woche ist noch die LM IPSC Flinte von Thüringen und Sachsen Anhalt .

Bis dahin und viel Spaß beim Trockentraining

DIRK

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde des heissen Eisens ,

ein grosses Danke Schön auch von mir an die ,,Bünder Jungs " und Harti .

(Wir sehen uns zum 6.Oktoberfest in Bünde)

Hat echt Spass gemacht und das aller Beste .............

............................mein bestelltes Sommerwetter war auch da .

Viele Grüsse Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde des heissen Eisens ,

ein grosses Danke Schön auch von mir an die ,,Bünder Jungs " und Harti .

(Wir sehen uns zum 6.Oktoberfest in Bünde)

Hat echt Spass gemacht und das aller Beste .............

............................mein bestelltes Sommerwetter war auch da .

Viele Grüsse Hendrik

Von "Grieche" zu "grieche" oder von Landesmeister zu Landesmeister:

Chapeau, mein Freund; wer so hart arbeitet und dann noch gewinnt, ist der echte Meister!!!

@at all: ihr wart super!! wer mit den Mikes hadert, vergleiche die Aufbauten mit denen der DM!!

... und wir hatten keinen DQ, das ehrt Euch!!

der alte Grieche

Link to comment
Share on other sites

Von "Grieche" zu "grieche" oder von Landesmeister zu Landesmeister:

Chapeau, mein Freund; wer so hart arbeitet und dann noch gewinnt, ist der echte Meister!!!

@at all: ihr wart super!! wer mit den Mikes hadert, vergleiche die Aufbauten mit denen der DM!!

... und wir hatten keinen DQ, das ehrt Euch!!

der alte Grieche

Danke für Eure Ehrung mein Zeus ,

ich gebe mir Mühen in Eure heiligen Reihen aufgenommen zu werden .

(Rheuma habe ich ja nun auch schon - mit meinem Alter ,dass kommt Später hihi)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Bis jetzt das schönste Match in Dornstedt! :00000733: Glückwunsch den frisch gebackenen Landesmeistern :eclipsee_gold_cup: Viele GrüßeDierk B)
hatte es von dir auch nicht anders erwartet als diese gute bis sehr gute kritik. was sagst du zum flinten match eine woche später?klaus :00000733:
hallo leute,hat wieder spaß gemacht in dornstedt :bud: bis zum nächsten wochenende zur flinte.
von klaus stefan schau mal auf ipsc allgemein, da sucht jemand mobile geschossfänge. vielleicht wirds wasbis denne
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.