Zum Inhalt springen
IGNORED

DM Flinte


ckad

Empfohlene Beiträge

So, nun wieder daheim und ausgeschlafen :rolleyes:

Ein Lob an den Veranstalter und alle Beteiligten. Es war super und hat mir riesig Spass gemacht :icon14: !

Angefangen von der Kompetenz der RO`s und Helfern, dem absolut passendem Wetter, den Stage`s,

dem Zeitplan und nicht zuletzt den Schützenkollegen... alles hat gepasst!

Wenn ich schon mal beim loben bin soll der Frey Dirk nicht zu kurz kommen. Die Molot die ich von

dir habe läuft seit dem ersten Tag und ca. 1400 Schuß mit allem was ich sie füttere störungsfrei! Danke.

Zur Belohnung werde ich sie heute putzen.

Beste Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die gefüllten Paprika mit Reis waren auch mal was anderes wie Panniermehl mit etwas Fleischfüllung

Hat Spass gemacht besonders auf Stage 13 die Tontauben über mir , aber die hat außer mir

ja niemand gesehen. :D

Gruß Tilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Match auch wieder git gefallen. Und zum Glück hat der Regen auch ein Einsehen gehabt.

Hat Spass gemacht besonders auf Stage 13 die Tontauben über mir , aber die hat außer mir

ja niemand gesehen. :D

Das war nur wei Du die arme Stahlplatte so oft erschreckt hast. :rolleyes:

DVC

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Organisatoren, ROs und Helfer!

Es war ein super Match mit einer sehr angenehmen und vom Sportsgeist geprägten Atmosphäre!

Hatte einen Haufen Spaß und super nette, neue Leute kennen gelernt. Ich bin echt beeindruckt, wie schnell manche Jungs und Mädels laden und "pumpen" können. :00000733:

Gruß,

Pistolero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nächstes mal essen wir weniger, damit noch Blut fürs Hirn übrig bleibt. Die Schützenstörungen nach der Mittagspause müssen noch weg...

Genau!

Darum isst der Sportsmann Mittags auch nur ein leichtes Pausebrötchen. (Die macht meine Mama) :secret:

Da ist dann nach der Mittagspause nicht das ganze Blut im Bauch. Leider ändert das der erste PIEP wieder.

Also kann man auch gleich ein Schnitzel essen. Der Unterschied ist nicht sooo groß... :rotfl2:

Gruß,

Pistolero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die gefüllten Paprika mit Reis waren auch mal was anderes wie Panniermehl mit etwas Fleischfüllung

Hat Spass gemacht besonders auf Stage 13 die Tontauben über mir , aber die hat außer mir

ja niemand gesehen. :D

Gruß Tilo

Hi Thilo,

also wie Du Dich erinnerst habe ich die Tontaube auf 110 ° (!) sehr wohl gesehen ...... und hoffe trotzdem auf Dein

Erscheinen auf unserem Hessen-Cup :-))

Gruß & DVC

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thilo,

also wie Du Dich erinnerst habe ich die Tontaube auf 110 ° (!) sehr wohl gesehen ...... und hoffe trotzdem auf Dein

Erscheinen auf unserem Hessen-Cup :-))

Gruß & DVC

Tom

Jo

Aber nur wenn du das Doofe h aus meinem Namen nimmst :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.