Ballerkopp Posted July 27, 2007 Share Posted July 27, 2007 http://egun.de/market/item.php?id=1427622 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted July 27, 2007 Share Posted July 27, 2007 Warum nicht? Ich habe bei einem Informatiker an meiner FH auch schon eine binäre Uhr gesehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 27, 2007 Share Posted July 27, 2007 Wird der Taschenrechner zum umrechnen der Anzeige zur Zeit mitgeliefert? Aber wie Fyodor bereits schrieb - sowas gab es schon mal. Auch die berliner (?) Uhr sei genannt oder hieß das Ding Kuhdammuhr? Vielleicht ist sowas ein Beitrag zum Spruch: "Warum so einfach wenn es auch komplizierter geht" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jake Cutlass Posted July 29, 2007 Share Posted July 29, 2007 Mein Geschmack ist die "Equalizer-Uhr" zwar auch nicht, aber es gibt zweifellos Leute die meinen, daß sie schön macht. Die Berliner Uhr steht/stand tatsächlich am Kurfürstendamm (ich war lange nicht mehr dort) und zeigt die Zeit nach dem Prinzip der Mengenlehre an. Update: die Uhr steht jetzt am Europa-Center, siehe hier. Gruß, Jake C. Link to comment Share on other sites More sharing options...
herrwolf Posted October 1, 2007 Share Posted October 1, 2007 Keine Ahnung, wie ich da die Zeit ablesen soll. Ich habe so eine Uhr in der hand gehabt. Fuer so was gibt es aber einen Markt. Ein sehr guter Freund von mir (ich werde sein Trauzeuge sein), hat die 3. von links. Er arbeitet fuer NASA und ist der leitende Design Ingenieur fuer geplante Mars Erkundungen. Er hat sein Diplom in "Aeronautical Engineering", der sprichwoertliche 'Rocket Scientist' und ist von dieser Uhr total begeistert. Er fand die unheimlich billig und meine 'Heuer Monaco' einfach nur langweilig... Er hat die Uhr fuer $120 gekauft, incl. Versand aus Japan. Nur mal so als Information zum e-gun Preis... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.