Zum Inhalt springen
IGNORED

Jet Funnel


Bötel

Empfohlene Beiträge

wo bekomme ich einen Jet Funnel für eine 2011er, der nicht mehr als 35€ kostet? :confused:

Nur mal so vorsichtig gefragt:

wenn Du Dir eine 2011er leisten konntest, Dir aber ein anständiger Jetfunnel zu teuer ist, wie wirst Du es dann mit der Mun halten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, war ernst gemeint (zumindest zu deinen finanziellen bedingungen). du willst ein magwell aber keine 100 euro ausgeben, dann bediene dich eben im softairbereich. ob das nun aus zinkdruckguss/kunststoff oder aus ner hightec-superlegierung in cnc gefräster form ist, das ist dem magazin egal, funktion ist dieselbe (haltbarkeit ist da aber nur solange du nicht mit unbändiger wucht das magazin dauernd schräg reinbretterst, nur irgendwo muss es schliesslich ein wertunterschied geben). die befestigung wird wohl nicht passen aber mit etwas 2-komponentenkleber sauber verarbeitet wird das fest installiert.

ok, mir persönlich würde es mein ego nicht zulassen, sowas ranzufriemeln aber ey, mit nem 35 euro budget sollte man entsprechend die ansprüche auch niedrig halten. ;) aber denk daran...wer billig kauft, der kauft zweimal und wer sich ne 2011 leisten kann, dem sollte auch anständiges zubehör nicht zu teuer sein. letzteres wäre übrigens die objektive antwort zu deinem problem.

aber so hättest du zumindest ein 35 euro magwell.

mfg

sec

EDIT: hihi, sniper... 2 dumme ein gedanke, nur dauerts bei mir länger für einen beitrag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wo bekomme ich einen Jet Funnel für eine 2011er, der nicht mehr als 35€ kostet? :confused:

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Rene'

Rene, Rene, ne, ne, ne ! :rotfl2:

Was willst du mit dem Funnel du hast ja noch nicht mal die 2011er. :peinlich: oder ?

Gruß

Winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schlauschnackertag!

Ja richtig ich habe keine GK 2011er, aber das war auch nicht das Thema.

Ich war der Meinung, dass man solche Fragen in diesem Forum stellen kann.

Eine einfache Antwort wie von second6 hätte gereicht.

Ach! Den hier könnt ihr euch jetzt auch sparen: :heuldoch: oder den hier: :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLOOOOOOOOOOO RENE,

WER DIE FASCHEN FRAGEN STELLT BRAUCHT FÜR DEN SPOT NICHT ZU SORGEN.

ABER MACH DIR KEINEN KOPF. :icon14:

ES IST AUCH MAL SCHÖN IN EINEM ERNSTEN FORUM ÜBER EIN THEMA LACHEN ZU KÖNNEN. :rotfl2:

GRUß

DEIN VEREINSKAMERAD

WINNI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUCH-IPSC
HPS ???? Kenne nur SPS. Schreibfehler ???

kommt ja mal vor,

Gruß Wolle

Nö, kein Schreibfehler!

H.P.Schäfer = HPS, aus BONN!

man kann aber ja nicht alle kennen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.