Jump to content
IGNORED

Auch so kann es gehen

The Hun

Recommended Posts

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

2What kind of a Gun ? 38 Revolver :00000733:

Allerdings wurde mir als ich Schießen gelernt habe dringend eingeschärft in so einer Situation unter extremem Streß niemals eine Aussage zu machen aus der folgt, daß ich oder jemand der mir nahe steht geschossen hätte. Immer "Es sind Schüsse gefallen, ein Verletzter, ich möchte keine Aussage zum Hergang machen" oder so ähnlich. Sonst dreht einem nähmlich ein übereifriger Anwalt gerne einmal die unter Todesangst gesprochenen Worte im Munde herum.

Allerdings wurde mir als ich Schießen gelernt habe dringend eingeschärft in so einer Situation unter extremem Streß niemals eine Aussage zu machen aus der folgt, daß ich oder jemand der mir nahe steht geschossen hätte. Immer "Es sind Schüsse gefallen, ein Verletzter, ich möchte keine Aussage zum Hergang machen" oder so ähnlich. Sonst dreht einem nähmlich ein übereifriger Anwalt gerne einmal die unter Todesangst gesprochenen Worte im Munde herum.

Dito :rolleyes:

Allerdings wurde mir als ich Schießen gelernt habe dringend eingeschärft in so einer Situation unter extremem Streß niemals eine Aussage zu machen .....

Klingt sehr nach dem NRA Basiskurs. Mir haben sie auch noch eingeschärft die Anzahl der Aussagen möglichst gering zu halten um Polizei und Staatsanwaltschaft nicht unnötig zu verwirren!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.