Zum Inhalt springen
IGNORED

Auch so kann es gehen


The Hun

Empfohlene Beiträge

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

2What kind of a Gun ? 38 Revolver :00000733:

Allerdings wurde mir als ich Schießen gelernt habe dringend eingeschärft in so einer Situation unter extremem Streß niemals eine Aussage zu machen aus der folgt, daß ich oder jemand der mir nahe steht geschossen hätte. Immer "Es sind Schüsse gefallen, ein Verletzter, ich möchte keine Aussage zum Hergang machen" oder so ähnlich. Sonst dreht einem nähmlich ein übereifriger Anwalt gerne einmal die unter Todesangst gesprochenen Worte im Munde herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wurde mir als ich Schießen gelernt habe dringend eingeschärft in so einer Situation unter extremem Streß niemals eine Aussage zu machen aus der folgt, daß ich oder jemand der mir nahe steht geschossen hätte. Immer "Es sind Schüsse gefallen, ein Verletzter, ich möchte keine Aussage zum Hergang machen" oder so ähnlich. Sonst dreht einem nähmlich ein übereifriger Anwalt gerne einmal die unter Todesangst gesprochenen Worte im Munde herum.

Dito :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wurde mir als ich Schießen gelernt habe dringend eingeschärft in so einer Situation unter extremem Streß niemals eine Aussage zu machen .....

Klingt sehr nach dem NRA Basiskurs. Mir haben sie auch noch eingeschärft die Anzahl der Aussagen möglichst gering zu halten um Polizei und Staatsanwaltschaft nicht unnötig zu verwirren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.