Zum Inhalt springen
IGNORED

2. GSW IPSC Level II Match 2007 in Philippsburg


Minni

Empfohlene Beiträge

NEIN!!! Sag, dass das nicht wahr ist! Dass du dich im Wochenende vertan hast und ein anderes späteres meinst!

Genau an dem WE kann ich nicht

Grüße Agnes

PS: Stage-Ergebnisse könntest du bei Gelegenheit auch mal online stellen

Hi liebste RO Frau !

LEIDER doch ! Das Dumme ist : selbst ich kann an diesem Termin nicht ... Was ich sehr bedauere, aber Flug & Hotel sind schon lange gebucht !

Es ist aber so schwierig mit einem passenden Termin, dass es wirklich, wirklich nicht anders möglich war !

DVC

Minni

P.S.: Mehr als diese beiden Dateien kann ich leider aufgrund der Platzrestriktionen hier nicht online stellen - deswegen der Verweis auf unsere Homepage.

Dort werden in den nächsten Tagen auch andere Auswertungen zum Match zu finden sein (spätestens nach Rückkehr unseres Web-Masters aus dem Urlaub). :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Mehr als diese beiden Dateien kann ich leider aufgrund der Platzrestriktionen hier nicht online stellen -

Hallo Mini

wo ein Wille ist, findet sich auch ein Gebüsch !

Wenn die Anderen es auch wollen, mail mir die StageResults zu.

Bei Bedarf splitte ich sie und lade sie dann hoch, oder wie auch immer.

Gruß HP-38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mini

wo ein Wille ist, findet sich auch ein Gebüsch !

Wenn die Anderen es auch wollen, mail mir die StageResults zu.

Bei Bedarf splitte ich sie und lade sie dann hoch, oder wie auch immer.

Gruß HP-38

Auch ich biete Platz in WO oder per persönlicher Homepage an. Kann Unmengen von Daten abladen :gutidee:

Also her damit ! Meine eMail Adi haste ja. Aber ändere für die Categorie - Liste meinen Status auf Senior :rolleyes:

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab`s ja immer gesagt Wolle, deinem jungendlichen Charme entgeht niemand. :D Du wirst eben nicht älter. :P Ich denke, du wirst noch einige Jahre brauchen, bis man dich als " Senior" anerkennt. Wo hast du dich eigentlich liften lassen? Hast du deshalb die langen Gespräche mit P. Kn.. geführt?, nur weil er dich als " Modell" für die Seniorenbadekollektion 2008 in Berlin dabei haben wollte? :rotfl2::rolleyes:

Oh nein--Wolle--tu--das--nicht--das--war--doch--nur--Spaaaaaß!!!!!!

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... and here they are !

Anbei die Ergebnislisten des Matches - die GSW danken allen Teilnehmern für das schöne Match und

ich ganz persönlich für Euere Geduld beim Warten auf die Listen !

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns im Herbst zum nächsten Match (Termin 06. Oktober 07 - schon 'mal vormerken !) wieder die Ehre geben würdet !

DVC

Minni

Ergebnisse Match Overall :

Verification Scores by Competitor :

Weitere Auswertungen und wie immer aktuelle Info's auf den GSW Seiten : GSW Homepage

Hallo,

Ist das nächte GSW Match am 06. Oktober 07 oder am "13.10.2007 , Philippsburg ,3. GSW IPSC Level 2 Match" siehe Homehage GSW. ?

:confused:

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ist das nächte GSW Match am 06. Oktober 07 oder am "13.10.2007 , Philippsburg ,3. GSW IPSC Level 2 Match" siehe Homehage GSW. ?

Gruß Ingo

Hi Ingo,

aktueller, offizieller Stand ist derzeit : Termin für das 3. GSW IPSC Level II Match 2007 ist der 06.10.2007

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis zu den Ergebnissen: :confused:

der Zweitplazierte in Produktion hat auf Stage 4 einen Hitfaktor von über 50 - mit 97 Alpha und das bei einer utopischen Zeit.

Wäre schön wenn das noch berichtigt wird, ansonsten wäre nämlich die Ergebnisliste in Produktion absolut wertlos.

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: :confused:

Ich glaube du hast schon wieder die fehlerhafte Overallergebnisse online gestellt. :peinlich:

Gruß Ingo

Sorry :peinlich: Ich dachte das sei nun korrigiert worden, nachdem es plötzlich auf der HP vom GSW auftauchte....

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis zu den Ergebnissen: :confused:

der Zweitplazierte in Produktion hat auf Stage 4 einen Hitfaktor von über 50 - mit 97 Alpha und das bei einer utopischen Zeit.

Wäre schön wenn das noch berichtigt wird, ansonsten wäre nämlich die Ergebnisliste in Produktion absolut wertlos.

Gruss, Andreas

Hallo Minni,

leider ist auf der Homepage der GSW immer noch keine Korrektur der Ergebnisse vorgenommen worden. !!

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

die wird auch nicht vorgenommen.

Du hast den Hinweis von MaWo nicht verstanden.

Es ist eine Siegerehrung gewesen. Punkt.

Gruß

Martin

Eigentlich schade, hätte so ein schöner Abschluss werden können......

Nun denne,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ist das nächte GSW Match am 06. Oktober 07 oder am "13.10.2007 , Philippsburg ,3. GSW IPSC Level 2 Match" siehe Homehage GSW. ?

Gruß Ingo

Hallo Ingo - und alle Interessierten !

Gerade habe ich neuesten Infos zum nächsten GSW Match 2007 bekommen -

und Achtung: auch der Termin hat sich verschoben ! ! ! Diese Information ist so aktuell, dass sie auch noch nicht auf der GSW Homepage publiziert ist ! !

Aufgrund verschiedener Parameter kann der bisherige Termin für das 3. GSW Match 2007 (13.10.2007) in Philippsburg nicht gehalten werden.

Dabei haben Ferientermine, Stand Auslastungstermine und persönliche Termine verschiedenster Funktionsträger eine große Rolle gespielt.

Wie auch immer :

Der 1. Vorsitzende der German Shooters Wiesbaden e.V. - Harald Nensel - hat einen von Friedrich Gepperth bestätigten Termin für das 3. GSW Match 2007 am 27.10.2007 !

Das Match wird als Level III ausgelegt und beantragt.

Bitte merkt Euch diesen Termin fest vor - weitere Informationen zu Ausschreibung etc., folgen (hier in WO, sowie auf den Internetseiten ipsc.de / german-shooters.de und bds-hessen.de).

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.