Zum Inhalt springen
IGNORED

2. GSW IPSC Level II Match 2007 in Philippsburg


Minni

Empfohlene Beiträge

ZWEITES GSW IPSC Level II Match 2007 ++++ ++++ ZWEITES GSW IPSC Level II

Die German Shooters Wiesbaden e.V.

laden alle interessierten IPSC Freundinnen und Freunde zum

2. GSW IPSC Level II Match 2007 am 14.07.2007

nach Philippsburg recht herzlich ein.

Das 2. Match der laufenden Saison bietet uns bei wahrscheinlich wunderbaren sommerlichen Temperaturen wieder einmal die Möglichkeit an der frischen Luft unserem schönen Hobby nachzugehen.

Wir würden uns über den regen Zuspruch aller Mitglieder und Freunde des Vereins aber natürlich auch aller am IPSC Sport Interessierten sehr freuen.

Bitte gebt dieses Schreiben deshalb auch

an alle Euch bekannten Schützen weiter.

Insgesamt warten 8 Stages, mit rd, 145 Schuss purer Freude am IPSC Schiessen auf wettkampfhungrige Schützen. Unabhängig vom dann tatsächlich vorherrschenden Wetter verspricht das wieder einen Super-IPSC-Event !

Präsident und Match Direktor Harald Nensel, Range Master Dr. Paul Knapstein, Nils & Wolfgang Nothnagel sowie alle Mitglieder der IPSC Abteilung der

German Shooters freuen sich schon jetzt auf Euere Teilnahme und

ein sicherlich schönes Match !

DVC

Michael ‚Minni' Minnert

P.S. :

Zum guten Gelingen brauchen wir wie immer dringend helfende Hände, in Form von Helfern, RO's und Aufbau-Helfern am Vortag. Bitte meldet Euch dazu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast MUCH-IPSC

Sorry Minni,

bin leider noch kein RO und will als Newcomer auch erst mal nur S C H I E S S E N :00000733: !!

Gibts denn schon eine Starterliste?? :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Minni,

bin leider noch kein RO und will als Newcomer auch erst mal nur S C H I E S S E N :00000733: !!

Gibts denn schon eine Starterliste?? :pro:

Na macht doch nichts .... Vielleicht später einmal !

Starterliste folgt in den nächsten Tagen !

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUCH-IPSC
Na macht doch nichts .... Vielleicht später einmal !

Starterliste folgt in den nächsten Tagen !

DVC

Minni

Danke,

gibt´s eigentlich einen Stage-Plan?? :awm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUCH-IPSC
gibts eventuell auch schon ne ergebnisliste?

Sorry für meine "doofen Fragen" lieber Mod, :traurig_16:

aber bei anderen Matches gibt es eben Stage-Pläne schon lange vor dem Match. Und als Anfänger, wenn auch nicht mehr im jugendlichen Alter, ist es doch ganz angenehm, zumindest so ungefähr zu wissen, was gefordert ist.

Wenn ich damit natürlich zarte Gemüter belästige, bitte ich demütig um Absolution..... :AZZANGEL:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für meine "doofen Fragen" lieber Mod, :traurig_16:

aber bei anderen Matches gibt es eben Stage-Pläne schon lange vor dem Match. Und als Anfänger, wenn auch nicht mehr im jugendlichen Alter, ist es doch ganz angenehm, zumindest so ungefähr zu wissen, was gefordert ist.

Wenn ich damit natürlich zarte Gemüter belästige, bitte ich demütig um Absolution..... :AZZANGEL:

Beruhige Dich.... und vergiss die Stage Pläne..... B)

In der Regel sieht alles gaaaanz anders aus, als vorher auf dem Papier gesehen :o

Einfach kommen, sehen, siegen :eclipsee_gold_cup:

DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muchi,

es gibt nicht zu jedem Match Stage Pläne.

Du bist noch nicht mal in P`burg und schon zeigst du Nerven ? :huh:

Was haben wir dann erst auf der 1. Stage von dir zu erwarten ? :o

Bleib Cool Baby. B) :icon14:

Was habe ich euch jungen Hüpfern immer gesagt , beim ersten Match

flattern die Nerven und die Knie wackeln wie Pudding.

Also schön locker und ohne DQ das Match schiessen.

Aller Anfang ist schwer.

:bb1:

Winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für meine "doofen Fragen" lieber Mod, :traurig_16:

aber bei anderen Matches gibt es eben Stage-Pläne schon lange vor dem Match. Und als Anfänger, wenn auch nicht mehr im jugendlichen Alter, ist es doch ganz angenehm, zumindest so ungefähr zu wissen, was gefordert ist.

Wenn ich damit natürlich zarte Gemüter belästige, bitte ich demütig um Absolution..... :AZZANGEL:

ach du mimöschen, das war doch nur ein spass :heuldoch:

alea, hat man dir schon gesagt dass ich auf dem match pfeife..... ??? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alea, hat man dir schon gesagt dass ich auf dem match pfeife..... ??? :rolleyes:;)

warum hat mir das keiner vorher gesagt. finger020.gif Dann hätte ich mich sicher anders ausgedrückt.

@Wolle,

woher weißt Du, daß der Dirk mein Traum ist?

Ich glaube jetzt werde ich wohl besser zu diesem Thema schweigen. finger010.gif

Gruß und viel Delta vielleicht Charlie

alea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info Dirkmäään, ich pfeife auf der "Open". wenn Du mir versprichst bei den German brav zu sein ........... :icon14:
hör mal landsmann, muss ich mir da etwa gedanken machen? bei DIR? glaub ich neeeeeed ;-)
woher weißt Du, daß der Dirk mein Traum ist?
ups! alea..... ich wuste ja garnicht.... wunder dich bitte nicht wenn ich an dem WE immer mitm arsch zur wand stehe... :rotfl2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups! alea..... ich wuste ja garnicht.... wunder dich bitte nicht wenn ich an dem WE immer mitm arsch zur wand stehe... :rotfl2:
war da nicht von Albtraum die Rede???????

Das mit dem Heck zur Wand möchte ich beim Pfeifen in P-Burg sehen Pat072.gif

Bis 14ten

alea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MUCH-IPSC
ach du mimöschen, das war doch nur ein spass :heuldoch:

alea, hat man dir schon gesagt dass ich auf dem match pfeife..... ??? :rolleyes:;)

@Dirkman

Da hab´ ich wohl was fehlinterpretiert ??

OK, ich bin dann jetzt einfach mal ganz :cool3: , wart´s ab und freu mich auf P-Burg :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nein Martin, Dirk ist keine Pfeife, er pfeift nur beim Match.

Dirk ist auch nicht wirklich böse, er tut nur manchmal so. Gell Dirk eigentlich bist Du ein ganz ein Lieber.

Ich freu mich auf den 14ten und drauf Euch alle wieder zu tre... , sehen.

DVC

alea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn er Freunde hätte, dann könnten die das auch bestätigen ... :rotfl2:

Gruß: Kabu

schließ nicht von dir auf andere nur weil dir deine eltern früher ein schnitzel um den hals gehängt haben damit wenigstens die strassenköter mit dir spielen..... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.