Zum Inhalt springen
IGNORED

Wohin darf ich mit den Waffen?


Larsolf

Empfohlene Beiträge

Wenn die Tankstelle auf dem Weg liegt, dann darf man da wohl anhalten. Sollte aber die Waffen mit rausnehmen, da ja das Auto geklaut werden könnte. Naja, weiss nicht was der Tankstellenpächter dazu sagen wird, wenn man mit einer Waffe in der Hand ne BIFI kaufen möchte

Also sorry aber sie transportierste du deine Plempe denn ohne abgeschlossenen koffer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry aber sie transportierste du deine Plempe denn ohne abgeschlossenen koffer?

Ich transportiere im Regelfall die Langwaffe unverpackt und die Kurzwaffe am Mann - bin dann aber auch auf dem Weg zur Jagd (Entfernung zum Revier etwa 5 km).

Mehrmals habe ich der Dame an der Tankstelle schon gesagt, dass sie bitte nicht erschrecken möge, wenn ich jetzt zur Börse greifen würde - die Pistole bliebe stecken. Nie Probleme gehabt deswegen!

Vielleicht liegt es aber auch grünen Outfit.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.