Reinhard Kelterbaum Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 Overall Stages Category ... und jetzt ab ins Bett! DVC, Reinhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted May 28, 2007 Share Posted May 28, 2007 Respekt! Das ging ja schnell mit den Ergebnissen. Weiß jemand wer die Waffe gewonnen hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted May 28, 2007 Share Posted May 28, 2007 Dann wurde ein Engländer gezogen. Na, ob der nun wohl auswandert.... Schade für Frank... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HP-38 Posted May 28, 2007 Share Posted May 28, 2007 Der Preis wurde wohl 3x weitergereicht, da die Gewinner schon abgereist waren. Einer davon war Frank A. Nicht zu vergessen, neben der Waffe wurde noch ein C-More (von GF ?) gestiftet !!! Zum Match: Top, topper, STI- 2007. Was Herbert & Co. da aufgebaut, oder besser gezaubert haben wird wohl vorerst (auch international) nicht zu toppen sein. Die technischen Hits waren: die Schiebekäfig-Stage, die mit dem Briefkasten der Klappscheibe, Turner und Bobber aktivierte, und die Trippel-Moverstage. Beschreiben kann man es schlecht, daher hoffe ich, dass hier einige Fotos auftauchen werden. Auch die Sponsorenpreise waren nur vom Feinsten: Geschosse, Scheiben, Waffen-Öl, und Plastik-Kanonen, und Vieles mehr ! Was soll uns die EM mehr bieten können ? Herbert, den Helfern und den fleißigen RO's DVC HP-38 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted May 28, 2007 Share Posted May 28, 2007 Der Preis wurde wohl 3x weitergereicht, da die Gewinner schon abgereist waren. Einer davon war Frank A. Nicht zu vergessen, neben der Waffe wurde noch ein C-More (von GF ?) gestiftet !!! Zum Match: Top, topper, STI- 2007. Was Herbert & Co. da aufgebaut, oder besser gezaubert haben wird wohl vorerst (auch international) nicht zu toppen sein. Die technischen Hits waren: die Schiebekäfig-Stage, die mit dem Briefkasten der Klappscheibe, Turner und Bobber aktivierte, und die Trippel-Moverstage. Beschreiben kann man es schlecht, daher hoffe ich, dass hier einige Fotos auftauchen werden. Auch die Sponsorenpreise waren nur vom Feinsten: Geschosse, Scheiben, Waffen-Öl, und Plastik-Kanonen, und Vieles mehr ! Was soll uns die EM mehr bieten können ? Herbert, den Helfern und den fleißigen RO's DVC HP-38 Kann ich mich nur anhängen Toll auch der Leistungsvergleich mit den internationalen Topp-SchützInnen. Da sieht es ja für die EM sehr gut aus mit dem Leistungsangebot des BDS-Teams. Bin gespannt, WER das Nationaltriko tragen wird. Dem Pechvogel im Standardfeld - für die Ersatzwaffenbeschaffung! Danke Herbert, Jürgen und ALLEN ANDEREN! Mit viel DVC Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas.B Posted May 28, 2007 Share Posted May 28, 2007 Ganz besonderen Dank an Herbert und seine Crew. Das Match war Spitze!!!! Man kanns nicht beschreiben, man muss dabei gewesen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
need speed Posted May 29, 2007 Share Posted May 29, 2007 B)--> ZITAT(Thomas.B @ 28.05.2007 - 21:42) 720617[/snapback] Ganz besonderen Dank an Herbert und seine Crew.Das Match war Spitze!!!! Man kanns nicht beschreiben, man muss dabei gewesen sein. Das Match war este Sahne absulut top. Zuerst ging 3 Tage vor dem Match meine Waffe kaputt dann schoss ich im Pre Match und war als erster Gewinner dran. Thats life!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabine Wurster Posted May 29, 2007 Share Posted May 29, 2007 Wir können uns dem Geschriebenen nur anschließen. Auch der Nachwuchs ( 4 + 6 Jahre) kam nicht zu kurz. Erst durften die Lose gezogen werden und die Jungs wurden dann auch noch reichlich beschenkt. Besonderen Dank auch an den großen Max Wiegand, der seine Medaillen unseren Jungs geschenkt hat. Welcher 6-Jährige kann schon behaupten eine President´s Medal zu besitzen!!!! Und der Kleine trägt stolz seine Super Senior Medaille!!! Vielen Dank an Herbert, Jürgen und ihr ganzes Team!!!! Das war Erlebnis pur!!! Grüße Thilo, Sabine, Thorben und Erik Wurster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Boesch Posted May 31, 2007 Share Posted May 31, 2007 Ich freue mich jedenfalls schon auf 2008. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted June 1, 2007 Share Posted June 1, 2007 Nein, mach ich nicht.Preisdents Medals und Pokale von DM's etc. gab es schon mehrmals auf egun - mehrmals! Außerdem lass ich mir von Dir nicht meine Meinung vorschreiben und ob und unter welchem Namen man hier postet, lass ich mir ebenso wenig vorschreiben! Dann schlag den Veranstaltern doch vor, auf der Ausschreibung / Anmeldung folgende Kasterl zum Ankreuzen einzufügen: "Im Falle eines Sieges wünsche ich die Überreichung einer Medallie / eines Pokals JA / NEIN - zutreffendes bitte ankreuzen" Ich fand Max'ens Geste toll und finde die ganze Diskussion hierüber so unnötig wie einen Hülsenklemmer. DVC bis 2008, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lotzinger Posted June 1, 2007 Share Posted June 1, 2007 Danke STI Match Crew, es hat wiedermal richtig Spaß gemacht freue mich auf die STI 2008 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.