Jump to content
IGNORED

IPSC in dem neuen MSZU


Matthias Kröner

Recommended Posts

Hi Leute,

war von euch schon jemand auf dem Müller Schiess Zentrum Ulm zum IPSC Training???

der Stand soll ja recht Modern sein... aber auch genauso Teuer! :-)

lg Matthias

ja, leider!

#

Wäre ja auch ganz brauchbar für Wettkämpfe gewesen......aber bei DEN Preisen!!

Link to comment
Share on other sites

ja, leider!

#

Wäre ja auch ganz brauchbar für Wettkämpfe gewesen......aber bei DEN Preisen!!

War gerade mal auf der Seite von MSZU.

Nicht schlecht die Schießstände aber die Bar gefällt mir nicht, sie wirkt etwas kalt und ungemütlich.

Bei 128.- € für eine Stunde aber zu Teuer, und wer schießt schon 15 Minuten.

Das wird sich kaum einer Leisten können. Aber der gute Mann muß ja auch Leben.

Stehlt sich nur die Frage, wie lange !

TOP GUN in Solingen hatte auch solche Preise aber noch zu DM Zeiten und war nach 7 Jahren platt.

Link to comment
Share on other sites

Das wird sich kaum einer Leisten können. Aber der gute Mann muß ja auch Leben.

Stehlt sich nur die Frage, wie lange !

och der lebt noch länger keine sorge

einfach mal den namen der firma ansehen

m = Müller = Drogeriemarkt Müller

der typ schiesst eben gern und baut sich so ein ding da hin :00000733:

geht bitte mal in den waffenladen im haus wenn ihr richtig lachen wollt der inhaber ( müllers lakai ) ist zum schiessen

WHEEL-Gunner

Link to comment
Share on other sites

Die Millionen was da verbaut wurden, müssen halt auch wieder reingeholt werden...

:gutidee: 1 Stunde Schiesskino zu SECHST, für 128.- Teuro -

Das ist doch OK - oder???

Kein ABKLEBEN, kein Stahl aufstellen - nur trainieren!

Da hängts nur von den Filmen/Bildern ab.

Klingt spannend

Voller Neugierde - Horst

Link to comment
Share on other sites

:gutidee: 1 Stunde Schiesskino zu SECHST, für 128.- Teuro -

Das ist doch OK - oder???

Kein ABKLEBEN, kein Stahl aufstellen - nur trainieren!

Da hängts nur von den Filmen/Bildern ab.

Klingt spannend

Voller Neugierde - Horst

Hallo Horst,

die Leinwand mußt Du auch abkleben, wegen des Infrarotlicht, nur daß die Kleber 5x so viel, wie normale Abkleber kosten. Wir haben bei uns sogar IPSC Scheiben im Programm, nach jedem 2. Schuß verschwinden die :appl: .

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

war von euch schon jemand auf dem Müller Schiess Zentrum Ulm zum IPSC Training???

Naja, der ambitionierte IPSCler wird sich an den AGB etwas stören, die da folgendes sagen:

6.9. Das Schiessen mit widergeladener Munition ist verboten.

Wobei... wer hat schon widergeladene Munition.... ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.