Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC / WO

Cavino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels und Jungs des schnellen und sicheren Schusses,

mir liegt eine Frage auf dem Herzen................... :wub:

Warum interessiert es die Schützen, welche 200 - 300 Schuss pro Training verballern, WO als Kommunikationsforum schätzen gelernt haben, so wenig, was die Zukunft unserm Forum bringt :huh:

Wenn ich den Thread von Hermes ( Paymember) am 10.04, mit dem selbigen Start von IPSC in NRW vergleiche, kommen mir die :traurig_16:

Aufrufe 100 / 637.................. :peinlich:

Denkt einfach mal darüber nach.............

Euch allen viel DVC :icon14:

LG

Cavino

Geschrieben
Denkt einfach mal darüber nach.............

LG

Cavino

Aufgrund der WO-Initiative habe ich mich (minimalistisch) mit Silber schmücken lassen.

12 Euro, was soll's...

Geschrieben
Aufgrund der WO-Initiative habe ich mich (minimalistisch) mit Silber schmücken lassen.

12 Euro, was soll's...

Servus HP,

genau.....läppische 12 Euroleins im Jahr :gutidee:

Es geht auch nicht darum, wieviel........,ob silbrig,goldig oder was auch immer..............nur um einen kleinen Beitrag, welches uns das Forum erhällt :icon14:

Und die paar Euroleins, hat doch jeder, der unser gemeinsames Hobby betreibt übrig

LG und DVC

Geschrieben

Sehr gut, dass ihr 12 Euronen für WO übrig habt :eclipsee_gold_cup:

Wer es noch nicht ist, sollte 12 Euros für unsere Schießsportzukunft investieren und beim FWR (Forum Waffen Recht) Mitglied werden!!

Geschrieben
Sehr gut, dass ihr 12 Euronen für WO übrig habt :eclipsee_gold_cup:

Wer es noch nicht ist, sollte 12 Euros für unsere Schießsportzukunft investieren und beim FWR (Forum Waffen Recht) Mitglied werden!!

Ich sehe keine Bezahl-Member-Plakette bei dir?!? :confused:

FWR ist aber auch echt wichtig.. :gutidee:

Benny (auf im FWR)

• 2 Wochen später...
Gast MUCH-IPSC
Geschrieben
Servus HP,

genau.....läppische 12 Euroleins im Jahr :gutidee:

Es geht auch nicht darum, wieviel........,ob silbrig,goldig oder was auch immer..............nur um einen kleinen Beitrag, welches uns das Forum erhällt :icon14:

Und die paar Euroleins, hat doch jeder, der unser gemeinsames Hobby betreibt übrig

LG und DVC

Hallo hallo!!

bin jetzt auch dabei ! :eclipsee_gold_cup:

Weiter so Jungs!!! :gutidee:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.