Zum Inhalt springen
IGNORED

neues thema in wiederladen


Scheibenschütze

Empfohlene Beiträge

Meine Antwort darauf findest du auf der linken Seite, das goldige etwas, und ja ohne WO würde mir jede menge wissen fehlen

aber

ich verstehe auch die, dir noch unentschlossen sind und auch die die sich sagen macht ihr mal, aber fakt ist irgend wann kommen sie - aber nicht mit der Brechstange - das versteht jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kriegt euch mal wieder ein....

Es sollte weder von Schmarotzern, noch von abzocken die Rede sein und das sich jetzt hier die zahlenden und die nichtzahlenden User in die Haare kriegen ist gar nicht gut. Gebt uns doch erstmal ein bißchen Zeit alles ins laufen zu kriegen, soviel Geduld sollte da sein...bitte. Wir müssen eben mal ein wenig testen, was so geht. Wenn es nur mit Werbung finanzierbar wär, würde Tom es so machen.....geht aber nicht. Allerdings geht es auch nicht an, das hier jeder Nichtzahler einen Einblick in die Bilanzen fordert, nur um zu sehen, das es sich eben nicht ums abzocken dreht....was für ein Ausdruck ist das hier nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.