Zum Inhalt springen
IGNORED

CZ Superleague - Ein Paar Bilder


Yaro

Empfohlene Beiträge

Hi Yaro,

schöne Fotos von einem schönen Wettkampf, Danke dafür.

War ein schönes Match, daß sich als anspruchvoller erwies als der erste Eindruck war. Es war sehr selektiv mit teilweise weitegestellten Plates und Minipoppern, die teilweise einiges an zusätzlicher Munitionverbrauch mit sich brachten ;).

Und ein genialer Platz, dem nur noch ein wenig Infrastruktur fehlt. Auf jeden Fall kann es im Sommer sehr heiß werden und genügend Flüssigkeit ist absolute Pflicht.

Bin auf jeden Fall schon gemeldet und freue mich schon.

Nochmals Danke an das gesamte Team, das die Veranstaltung durchgeführt hat :)

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yaro herzlichen Dank für deine schönen Fotos.Es war ein schönes Match freue mich schon auf das nächste bei euch und hoffe dass es nicht regnet,aber was solls "Es gibt nur schlechte Kleidung,kein schlechtes Wetter".Herzliche Grüsse aus Ober- Österreich und einen schönen Ostermontag.Laidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Friends, bin froh, dass Sie es hier bei uns schoen gefunden haben ;) . Die notwendige Infrastruktur wird schrittweise realisiert, was geht, machen die Clubmittglieder gratis alleine, und das Restliche dann nur wenn ein bisschen Geld da ist, daher, ohne jeglichen Dotationen, entsprechend "schnell".

Schoenen Tag noch und DVC wuenscht Yaro :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yaro,

nette Bilder.

Ich freue mich schon auf ein schönes Turnier im August bei Euch.

D.V.C.

Friday

Hallo Freunde,

fuer die Teilnehmer ein Paar Fotos von diesem Wettkampf.

DVC Yaro :s75:

Fotos: http://picasaweb.google.com/YaroZN/CzechSu...037452766408834

Ergebnise dann hier: http://www.volny.cz/ipsc.znojmo/070407superliga/index.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello to all here!

Weitere Bilder kamen noch zu den Ersten.

Sonst noch, fuer die Info. Vor dem CZ Challenge im August gibt es hier in Hodonice noch etwas fuer die IPSC-Gewaehrschuetzen, und zwar Level III, 2 Tage zwischen dem 21.7. und 22.7.2007. Organisiert von 2 IPSC-Clubs (Plzen und Ostrava).Die Anmeldemoeglichkeit kommt spaeter.

Uebrigens, die Schiessanlage in Plzen wurde, am 27.3., durch einen Brand ausser Bertrieb gestzt... :-(

Ein signifikantes Foto in der Anlage.

DVC Yaro

post-4089-1176412265_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kann ich die Bilder im Anhang nicht sehen? Es kommt immer die Meldung das ich nicht berechtigt bin :traurig_16:

Grüße Björn mit Lizenz für Waffen aber ohne Linzenz Bilder zu sehen... :icon13:

Edith: jetzt gehts auf einmal :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.