Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 2007 Pix für Daheimgebliebene ;) IV


Glock-Jockey

Empfohlene Beiträge

Das ist mein absoluter Favorit: SIG 226 X-Five-Short DA/SA

Gibts momentan nur über den Customshop....geht aber hoffentlich bald in Serie damit ich Haus und Hof endlich versetzen kann.

Die wird übrigens von einem ganz geheimen Spezial-Elite-Sonder-Kommando in Skandinavien geführt...also doch Production fähig ??? :D

IWA-07024.jpg

Alles was geht....

IWA-07021.jpg

Der Blaster ganz oben ist ....wie immer...nur für Jäger....aber die unteren beiden auch für normal Sterbliche in -D-

IWA-07025.jpg

Hoffe es hat Euch gefallen....

Bis denne....

PS: Ich musste das so stückeln da mir der Server nicht mehr als 5 Pix in einem fred erlauben wollte...falls es doch irgendwie geht...sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es hat Euch gefallen....

Bis denne....

PS: Ich musste das so stückeln da mir der Server nicht mehr als 5 Pix in einem fred erlauben wollte...falls es doch irgendwie geht...sorry.

Jup dankö :icon14:

abba mit der hässlichen Sig haste mir den Abend versaut, toll :rotfl2:

*würg* es gibt sicher jemand, der sie gut findet *doppelwürg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier. Aber Vorsicht, ist wirklich kein schöner Anblick. :bud:

Warum kein schöner Anblick?

Kein Wellblech, keine künstlich gefärbten Schäfte, einfach nur Metall (über den "AchtungichbinkeinKWKGLauf" stainless Lauf sehe ich hinweg es gibt ja Brünniermittel).

Ein schönes Teil mit der Chance 3. HA auf meiner Karte zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blaster ganz oben ist ....wie immer...nur für Jäger....aber die unteren beiden auch für normal Sterbliche in -D-

IWA-07025.jpg

Schaftbackenerhöhung - was soll das??

Kann ja nur für Leute tauglich sein, die durch die Nasenlöcher zielen.

Ich lach mich schlapp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.