Jump to content
IGNORED

IWA 2007 Pix für Daheimgebliebene ;) IV


Glock-Jockey

Recommended Posts

Das ist mein absoluter Favorit: SIG 226 X-Five-Short DA/SA

Gibts momentan nur über den Customshop....geht aber hoffentlich bald in Serie damit ich Haus und Hof endlich versetzen kann.

Die wird übrigens von einem ganz geheimen Spezial-Elite-Sonder-Kommando in Skandinavien geführt...also doch Production fähig ??? :D

IWA-07024.jpg

Alles was geht....

IWA-07021.jpg

Der Blaster ganz oben ist ....wie immer...nur für Jäger....aber die unteren beiden auch für normal Sterbliche in -D-

IWA-07025.jpg

Hoffe es hat Euch gefallen....

Bis denne....

PS: Ich musste das so stückeln da mir der Server nicht mehr als 5 Pix in einem fred erlauben wollte...falls es doch irgendwie geht...sorry.

Link to comment
Share on other sites

Hoffe es hat Euch gefallen....

Bis denne....

PS: Ich musste das so stückeln da mir der Server nicht mehr als 5 Pix in einem fred erlauben wollte...falls es doch irgendwie geht...sorry.

Jup dankö :icon14:

abba mit der hässlichen Sig haste mir den Abend versaut, toll :rotfl2:

*würg* es gibt sicher jemand, der sie gut findet *doppelwürg*

Link to comment
Share on other sites

Ja, hier. Aber Vorsicht, ist wirklich kein schöner Anblick. :bud:

Warum kein schöner Anblick?

Kein Wellblech, keine künstlich gefärbten Schäfte, einfach nur Metall (über den "AchtungichbinkeinKWKGLauf" stainless Lauf sehe ich hinweg es gibt ja Brünniermittel).

Ein schönes Teil mit der Chance 3. HA auf meiner Karte zu werden

Link to comment
Share on other sites

Guest honneycut
Der Blaster ganz oben ist ....wie immer...nur für Jäger....aber die unteren beiden auch für normal Sterbliche in -D-

IWA-07025.jpg

Schaftbackenerhöhung - was soll das??

Kann ja nur für Leute tauglich sein, die durch die Nasenlöcher zielen.

Ich lach mich schlapp...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.