Zum Inhalt springen
IGNORED

LV 7 - Landesmeisterschaften Kurzwaffe


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Da ich immer wieder darauf angesprochen werde:

NEIN, ich bin nicht der Landssportleiter IPSC!

NEIN, ich bin nicht mit irgendwelchen Landesverbandaktivitäten beauftragt!

Deshalb auch -

NEIN, ich richte keine Landesmeisterschaft als Levell III in Philippsburg aus!

Und -

JA, ich bin weiterhin von IPSC begeistert :eclipsee_gold_cup:

Mit viel DVC

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, ich bin nicht der Landssportleiter IPSC!

NEIN, ich bin nicht mit irgendwelchen Landesverbandaktivitäten beauftragt!

Deshalb auch -

NEIN, ich richte keine Landesmeisterschaft als Levell III in Philippsburg aus!

... schade eigentlich, ein sehr erfahrener und aktiver IPSC-Schütze als LSPL im LV7 hätte mal ein wenig frischen Wind in die ganze Sache bringen ... und mit mit schönen Stages und einem angemessenen Austragungsort auch eine ansprechende LM auf die Beine stellen können.

Naja, vielleicht wird das ja noch mal ...

mit optimistischem DVC: Kabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schade eigentlich, ein sehr erfahrener und aktiver IPSC-Schütze als LSPL im LV7 hätte mal ein wenig frischen Wind in die ganze Sache bringen ... und mit mit schönen Stages und einem angemessenen Austragungsort auch eine ansprechende LM auf die Beine stellen können.

Naja, vielleicht wird das ja noch mal ...

mit optimistischem DVC: Kabu

Das wäre doch kein Problem.....wenn Horst dann im Herbst in Möglingen aufsteht und sagt " Ich will..." wird er schon gewählt..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch kein Problem.....wenn Horst dann im Herbst in Möglingen aufsteht und sagt " Ich will..." wird er schon gewählt..........
... er ist ja schon bei der letzten Delegiertentagung aufgestanden ... zuerst hieß es dann "komisarisch", zusammen mit Herbert Jakob, als IPSC-KW LSPL ... und dann kam nix mehr ... und auf der HP vom GSVBW war bis vor kurzem immer noch Peter Bitz als LSPL aufgeführt ... aktuell steht da N.N. ... also hat der LV7 aktuell gar keinen LSPL IPSC-KW ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... er ist ja schon bei der letzten Delegiertentagung aufgestanden ... zuerst hieß es dann "komisarisch", zusammen mit Herbert Jakob, als IPSC-KW LSPL ... und dann kam nix mehr ... und auf der HP vom GSVBW war bis vor kurzem immer noch Peter Bitz als LSPL aufgeführt ... aktuell steht da N.N. ... also hat der LV7 aktuell gar keinen LSPL IPSC-KW ...

Naja, stimmt, das war die Stelle als ich mir zum 2ten mal Kaffee und Kuchen geholt habe.....[iRONIE an]aber wenn man bedenkt das der BDS keinen Bundessportleiter Langwaffe hat( bei den "paar" LW-Schützen im BDS...."......wozu brauch dann ein Landesverband Sportleiter[iRONIE aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch kein Problem.....wenn Horst dann im Herbst in Möglingen aufsteht und sagt " Ich will..." wird er schon gewählt..........

...um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, ich wäre auch für Horst.....!!! :gutidee:

Hier aus sicherer Entfernung läßt sich´s gut einmischen :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, stimmt, das war die Stelle als ich mir zum 2ten mal Kaffee und Kuchen geholt habe.....[iRONIE an]aber wenn man bedenkt das der BDS keinen Bundessportleiter Langwaffe hat( bei den "paar" LW-Schützen im BDS...."......wozu brauch dann ein Landesverband Sportleiter[iRONIE aus]

Weil es eben Leute gibt, die alles kontrolieren wollen und dann andre gerne auf dem trockenen sitzen lassen wollen.

Horst, meine Stimme hättest Du sofort :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

kommisarisch heißt: man macht, wenn man gelassen wird. Da aber einige im LV7 (Namen sind bekannt... :peinlich: ) liebend gern alles so unter Kontrolle halten wollen, wie bisher, läßt man Horst & Herbert leider nicht... So wird's wohl im IPSC im LV7 nix werden mit frischem Wind....

apropos frischer Wind: was ist denn mit IPSC Rifle im LV7?

Eine mir wohlbekannte Stimme aus besagtem Präsidium meinte unlängst wohl sinngemäß, daß es mit IPSC Rifle in Germany wohl bergabgehen würde, mangels Schießstände...

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da es ja PB gibt, aber vielleicht hat er's ja auch inzwischen selbst gemerkt, da er ja Samstag vor Ort in PB war :D

damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich will meinen Sport ausüben und nicht mit irgendwelchen "Funktionärs-Spielchen & -meiereien" behindert werden. Ich hab für Verbandspolitik in der Form nix übrig.

Also bitte: kehrt zum Sport zurück und laßt die machen, die's auch machen wollen!!

Also Horst: mache! und bitte, mache es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s75:

mit sportlichen Grüßen und viel DVC

knife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war den am wochenende in PB?

... er ist ja schon bei der letzten Delegiertentagung aufgestanden ... zuerst hieß es dann "komisarisch", zusammen mit Herbert Jakob, als IPSC-KW LSPL ... und dann kam nix mehr ... und auf der HP vom GSVBW war bis vor kurzem immer noch Peter Bitz als LSPL aufgeführt ... aktuell steht da N.N. ... also hat der LV7 aktuell gar keinen LSPL IPSC-KW ...

ZI

"

Neues vom IPSC im Landesverband Sonntag, 18. März 2007

Das Präsidium des Landesverbandes hat gestern beschlossen, dass der Präsident, Helmut Glaser, vorläufig die Aufgaben (nicht die Funktion) des Landessportleiters IPSC übernimmt. Damit folgte das Präsidium dem im Landesverband üblichen Verfahren, dass jeder Präsident gleichzeitig die Verantwortung für eine Sportart übernimmt.

In diesem Zusammenhang: Die Landesmeisterschaft IPSC Kurzwaffen ist für September 2007 geplant.

VON: HG

"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war den am wochenende in PB?

300m Training

Neues vom IPSC im Landesverband Sonntag, 18. März 2007

Das Präsidium des Landesverbandes hat gestern beschlossen, dass der Präsident, Helmut Glaser, vorläufig die Aufgaben (nicht die Funktion) des Landessportleiters IPSC übernimmt. Damit folgte das Präsidium dem im Landesverband üblichen Verfahren, dass jeder Präsident gleichzeitig die Verantwortung für eine Sportart übernimmt.

und was sollte dann die Schote mit dem "kommisarisch" an der Deligiertentagung?

ein Schelm, der Arges dabei denkt.........................

knife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.