Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM gestohlen!


red73

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

meine geliebte KTM wurde gestohlen

Zwischen den 11.2.07-21.2.07 wurde sie im 5.Bezirk vermutlich in einen Kleintransporter gezerrt.

Am 22.2.07 wurde mein Kennzeichen am Parkplatz des Oberlaaer-Bades gefunden.

Vor 4 Jahren kaufte ich die KTM zerlegt in 8 Kisten mit einen gerissenen Motorgehäuse welches durch ein neues ohne Motornummer getauscht wurde.

Ihr Fahrwerk hatte gerade mal 900km drauf, dann der überarbeitete Motor, also quasi neu :cry:

Ich bitte um eure Mithilfe, falls jemanden irgendwas auffällt biete ich natürlich einen Finderlohn.

Als besonders auffällig:KTM 380 EGS 2-Takt Bj.98 17" Akront Felgen mit Pirelli MT-60 Corsa 17mm Achsdurchmesser, Schwimmende Bremsscheibe 320mm wobei eine Buchse fehlt ,die restlichen Buchsen wurden Adapterseitig abgedreht also Alu blank rest braungold eloxiert, gekürzter Seitenständer mit gedrehter Aluplatte, Schalthebel mit Schrumpfschlauch überzogen, Schwanzerl mit 2 Grau eloxierten Imbusbundschrauben fixiert. Etliche Tuningarbeiten am Motor.

Bitte haltet eure Augen offen

post-18554-1172827806_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bittschön, das kann gar nicht sein, die Kriminalität geht dauernd zurück sagt das BMI.

Ich nehme mal an, Du bist geborener österr. Staatsbürger, und kennst deshalb das BMI nicht so sonderlich.

"""Verstärkt Kfz-Diebstähle""".

Österreichweit angestiegen sind auch die Fälle von Kfz-Diebstählen, und zwar um fast """41 Prozent. """.

Quelle aus 2005, - 2006 dürfte es ein bißchen mehr sein?: 1x darfst Du raten, von wem diese offiziellen Prozentzahlen stammen.

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Dein Möpp kannst du zu 99% abschreiben.

Wenn du Glück hast, haben es ein paar Kiddies zum Heizen "ausgeliehen".

Wahrscheindlicher aber ist, dass die KTM schon in Polen oder Balkan ist. Entweder fährt nun einer damit rum, oder sie wurde geschlachtet.

Gruss Crazy (ehmaliger KTM SX 125 Fahrer) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es red, die befindet sich längst in Polen oder ähnliches Land.

Ein Kollege von mir schreibt nebenberuflich für ein großes österreichisches Motorradmagazin.

Dem sind voriges Jahr über 5 Test-Bikes vor der Haustür gestohlen worden, nur eines ist wieder aufgetaucht... und zwar in der Nähe von Oberlaa.

Die wurden von der Polizei angehalten und flüchteten zu Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es red, die befindet sich längst in Polen oder ähnliches Land.

Ein Kollege von mir schreibt nebenberuflich für ein großes österreichisches Motorradmagazin.

Dem sind voriges Jahr über 5 Test-Bikes vor der Haustür gestohlen worden, nur eines ist wieder aufgetaucht... und zwar in der Nähe von Oberlaa.

Die wurden von der Polizei angehalten und flüchteten zu Fuß.

das ist aber interessant - die kennzeichen von red´s ktm wurden auch in oberlaa auf einem parkplatz aufgefunden (von einem motler) - das werden doch nicht die gleichen gfraster gewesen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry2:

:ninja: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.