Ballerkopp Posted February 27, 2007 Share Posted February 27, 2007 http://egun.de/market/item.php?id=1240782 Anfragen wegen Umbau auf LEP usw. Und dann am Schluß: Kaputtgehärtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 28, 2007 Share Posted February 28, 2007 jaja, Schlitten gerissen, wurde vom Büchsenmacher geröntgt... Der hat einen Sofortkäufer gefunden und zieht sich sauber aus der Affäre! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted February 28, 2007 Share Posted February 28, 2007 Möglich, oder auch nicht. Ein Riß im Schlitten vom Härten, der nach 300 Schuß noch absolut unbemerkt ist, und beim Röntgen (macht man ja auch regelmäßig einfach mal so) auffällt, ist allerdings schon verdächtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sixshooter666 Posted February 28, 2007 Share Posted February 28, 2007 egal wie oder warum, ich hätte die waffe wenn ich noch einen voreintrag hätte sofort gekauft, sieht meiner bescheidenen meinung nach super aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker* Posted February 28, 2007 Share Posted February 28, 2007 Egal, ob Schlitten gerissen, oder nicht. Sehr schlecht gemachte Optik ! Mal abgesehen von den Griffschalen, welche aussehen, als wären sie mit der Papierseviette vom China-Imbiss überzogen worden, ist die Polierung der Waffe, als auch die Feinarbeiten an Kanten und Übergängen, einfach in einem Stück, an den Schleifbock gehalten worden. Sieht nach Stümper aus, sorry, - meine Meinung. Das einzige, was toll Poliert ist, ist der Mag-Löse-Knopf --> und gerade der sollte nicht wirklich blank sein Geschenkt wäre da noch zu teuer..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.