Jump to content
IGNORED

Pfefferspray


Caesarrr

Recommended Posts

Hi, bnötigt man für einen Pfefferspray in Ö eine WBK?

Bei allem Respekt - die Frage ist ob ihrer Unbedarftheit schon fast :peinlich:

Vor Dir krieg ich wirklich Angst, wenn Du mal Deinen Waffenpaß kriegen solltest. :contra:

Sag mal, hast Du denn je schon einmal einen auch nur sekundenlangen Blick ins Waffengesetz geworfen ? :huh:

Link to comment
Share on other sites

Also, ich saß heute im Fach: Officeanwendungen 2 auf der FH neben einem Mädl, die vom Burgenland nach Wien zieht und sich einen solchen zulegen möchte.

Sie hat mich gefragt, weil eine Freundin stur behauptet, man bräuchte ein WBK...

Ich war mir eig eh sicher, meine Freundin und meine Schwester haben auch einen, aber ich wollte nichts falsches sagen und auf Nummer sicher gehen..ist doch nicht schlimm..oder?

Lg, schönes WE

Paul

P.S.: Bin morgen mit meinem Vater auf der Jaspowa...ist wer morgen dort?

Link to comment
Share on other sites

Also, ich saß heute im Fach: Officeanwendungen 2 auf der FH neben einem Mädl, die vom Burgenland nach Wien zieht ....

Wer freiwillig nach Wien zieht, braucht einen Psychotest .... :huh:

... aber wer sich dann einen Pfefferspray zulegt, denkt wenigstens mit ....

P.S.: Bin morgen mit meinem Vater auf der Jaspowa...ist wer morgen dort?

Gemessen an Deinen sonstigen Ankündigungen wirst Du morgen wohl überall sein, nur nicht auf der Jaspowa. Man kann also gefahrlos dort auftauchen ....

Edit: ich nicht. Bin schiessen.

Link to comment
Share on other sites

Aha..du scheinst sie also nicht zu kennen! Denn sie braucht sicher keinen Psychotest! Aber erstens ist es halt mühsam, wenn man jeden Tag ca. 2Stunden nach der FH noch heimbraucht, dann essen und vielleicht noch lernen sollte!!!

Ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist, aber ich hab genau einmal gesagt ich komme, und dann sehr spät abgesagt!! Sonst nie!

Und was für eine Gefahr bestünde, wenn ich auftauche?

Außerdem bin ich der Meinung, man kann als Österreicher auf Wien sehr stolz sein! Ich wohne selbst nicht in Wien, bin jedoch dort geboren, und würde nie wo wohnen wollen, wo ich länger als 20 min nach Wien bräuchte..aber das ist wohl Ansichtssache...

Link to comment
Share on other sites

Sollte wer dort sein: hab eine Hellbeige Hose und ein Olivgrünes Polo, mit einem Beigen Querstreifen an!

Also mit dem Gewand bist dort sicher nicht aufgefallen - so Grün wars nichtmal beim Heer! :D

btw ich war heut auch dort... und ich bin verliebt :wub: in ein OA15 (Kempf is mir zu teuer aber auch sehr schön) mit S&B Short Dot!

überhaupt war der Seidler-Stand ein Traum (M4 Super 90 :00000733: ) bis auf die "Pronaunziäschn" vom Steyr "Ä JU GI"

soll heißen: Nächstes Jahr wieder!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.