Zum Inhalt springen
IGNORED

gewehrmunition im wald gefunden


Shootist

Empfohlene Beiträge

Der Herr AP möge mir verzeihen, aber ist der Herr Threaderöffner noch gesund?. 7 x das gleiche ????????????.

Aber zur Entschuldigung sei gesagt, momentan funktioniert das WO-Forum nicht so richtig, habe auch schon 2 mal abgebrochen, weil meine Postings nicht angenommen wurden.

:traurig_16: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr AP möge mir verzeihen, aber ist der Herr Threaderöffner noch gesund?. 7 x das gleiche ????????????.

:traurig_16: - Fahrkarte

ich nehm das mal als freud'sche fehlleistung <_<

das board hatte irgendeinen technischen sockenschuss - streckenweise ging nix aufzurufen, ging einigen hier so.

und aus irgendeinem grund wurde das gleiche dann x-mal gepostet.

@mods: die ueberzaehligen koennt ihr gerne loeschen...jetzt scheint es wieder zu funktioklappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm das mal als freud'sche fehlleistung <_<

und aus irgendeinem grund wurde das gleiche dann x-mal gepostet.

Brauchst ja nicht gleich mit dem Siggi zu kommen, war eine pers. Fehlleistung auf Grund des Nichtfunktionierens, bei mir wurde gar nichts gepostet.

:s75: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schauts aus wie in meinen Hosenaufschlägen nach 5 Stunden Standaufsicht beim LUNA-Wintercup :021:

:s75: cowroper

Wieso, was hat denn die zweite Standaufsicht nach den 5 Stunden mit deiner Hose gemacht.? Also ich habe noch nie die Hose aufgeschlagen, wenn ich dem LUNA-Personal beim Wettbewerb behilflich war.

:confused::021::s75: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, was hat denn die zweite Standaufsicht nach den 5 Stunden mit deiner Hose gemacht.? Also ich habe noch nie die Hose aufgeschlagen, wenn ich dem LUNA-Personal beim Wettbewerb behilflich war.

:confused::021: - Fahrkarte

nein, ich geh cowroper nicht an die hose - was du immer für verdrehte gedanken hast :gaga: - und ich hatte eine heereskluft an, da gibts keine stulpen - naja, wer weiß, wie deine wadeln ausschauen, vielleicht willst uns einfach nicht schockieren :rotfl2:

:rotfl2: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich geh cowroper nicht an die hose - was du immer für verdrehte gedanken hast :gaga: - und ich hatte eine heereskluft an, da gibts keine stulpen - naja, wer weiß, wie deine wadeln ausschauen, vielleicht willst uns einfach nicht schockieren :rotfl2:

:rotfl2: Silver Moon Dancer

A: keine verdrehte Gedanken , sondern wie immer lustige Gedanken, wenn auch manche diese nicht lustig finden.

B: Heereskluft steht Dir vorzüglich

C: Meine Wadln sind angeblich ähnlich denen des Governeurs von Kalifornien.

D: um nicht zu schockieren, werde ich sie nicht herzeigen.

E-Z - Bussi - Fahrkarte

Z1: ich kann nachvollziehen, was es bedeutet einen ganzen Tag lang dem Schützensport zur Verfügung zu stehen, ohne nennenswerte Pause. Respekt Euch beiden, und das meine ich wirklich ernst. Für manche möge euer Engagement zur Sache sowieso wie bisher gewohnt und gefordert sein, wenn sich alle anderen genauso einsetzen ????????????. (Abgesehen von den Personen im Hintergrund, die oft bis 2.00 Uhr früh updaten, nebem ihren normalen Jobs).

Respekt, Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.