Jump to content
IGNORED

gewehrmunition im wald gefunden


Shootist

Recommended Posts

Der Herr AP möge mir verzeihen, aber ist der Herr Threaderöffner noch gesund?. 7 x das gleiche ????????????.

Aber zur Entschuldigung sei gesagt, momentan funktioniert das WO-Forum nicht so richtig, habe auch schon 2 mal abgebrochen, weil meine Postings nicht angenommen wurden.

:traurig_16: - Fahrkarte

Link to comment
Share on other sites

Der Herr AP möge mir verzeihen, aber ist der Herr Threaderöffner noch gesund?. 7 x das gleiche ????????????.

:traurig_16: - Fahrkarte

ich nehm das mal als freud'sche fehlleistung <_<

das board hatte irgendeinen technischen sockenschuss - streckenweise ging nix aufzurufen, ging einigen hier so.

und aus irgendeinem grund wurde das gleiche dann x-mal gepostet.

@mods: die ueberzaehligen koennt ihr gerne loeschen...jetzt scheint es wieder zu funktioklappen.

Link to comment
Share on other sites

ich nehm das mal als freud'sche fehlleistung <_<

und aus irgendeinem grund wurde das gleiche dann x-mal gepostet.

Brauchst ja nicht gleich mit dem Siggi zu kommen, war eine pers. Fehlleistung auf Grund des Nichtfunktionierens, bei mir wurde gar nichts gepostet.

:s75: - Fahrkarte

Link to comment
Share on other sites

Da schauts aus wie in meinen Hosenaufschlägen nach 5 Stunden Standaufsicht beim LUNA-Wintercup :021:

:s75: cowroper

Wieso, was hat denn die zweite Standaufsicht nach den 5 Stunden mit deiner Hose gemacht.? Also ich habe noch nie die Hose aufgeschlagen, wenn ich dem LUNA-Personal beim Wettbewerb behilflich war.

:confused::021::s75: - Fahrkarte

Link to comment
Share on other sites

Wieso, was hat denn die zweite Standaufsicht nach den 5 Stunden mit deiner Hose gemacht.? Also ich habe noch nie die Hose aufgeschlagen, wenn ich dem LUNA-Personal beim Wettbewerb behilflich war.

:confused::021: - Fahrkarte

nein, ich geh cowroper nicht an die hose - was du immer für verdrehte gedanken hast :gaga: - und ich hatte eine heereskluft an, da gibts keine stulpen - naja, wer weiß, wie deine wadeln ausschauen, vielleicht willst uns einfach nicht schockieren :rotfl2:

:rotfl2: Silver Moon Dancer

Link to comment
Share on other sites

nein, ich geh cowroper nicht an die hose - was du immer für verdrehte gedanken hast :gaga: - und ich hatte eine heereskluft an, da gibts keine stulpen - naja, wer weiß, wie deine wadeln ausschauen, vielleicht willst uns einfach nicht schockieren :rotfl2:

:rotfl2: Silver Moon Dancer

A: keine verdrehte Gedanken , sondern wie immer lustige Gedanken, wenn auch manche diese nicht lustig finden.

B: Heereskluft steht Dir vorzüglich

C: Meine Wadln sind angeblich ähnlich denen des Governeurs von Kalifornien.

D: um nicht zu schockieren, werde ich sie nicht herzeigen.

E-Z - Bussi - Fahrkarte

Z1: ich kann nachvollziehen, was es bedeutet einen ganzen Tag lang dem Schützensport zur Verfügung zu stehen, ohne nennenswerte Pause. Respekt Euch beiden, und das meine ich wirklich ernst. Für manche möge euer Engagement zur Sache sowieso wie bisher gewohnt und gefordert sein, wenn sich alle anderen genauso einsetzen ????????????. (Abgesehen von den Personen im Hintergrund, die oft bis 2.00 Uhr früh updaten, nebem ihren normalen Jobs).

Respekt, Respekt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.