Jump to content
IGNORED

Munitionstransport EM


Harry Callahan

Recommended Posts

Hat schon mal jemand von Euch eine Antwort von Mats Bergstrom bekommen ?

Ich habe ihn angemailt bzgl. des Munitionstransports nach Cheval Blanc, er hat sich aber noch nicht gemeldet.

Muss ich mir Sorgen machen :confused:

Gruß

Harry

... hast du dich an das Procedere gehalten, wie auf der deutschen IPSC Homepage angedacht?

Gruß: Kabu

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Muss den Thread mal wieder nach oben holen.

Mats hatte sich mal gemeldet und gemeint, alles würde schön organisiert, aber seit dem kam weder eine Nachricht, wie der Munitionstransport jetzt genau ablaufen soll, noch eine Absage, dass er nicht stattfindet. Auch vom BDS kam seit Monaten keine Info mehr zur EM.

Hat jemand von Euch noch mal etwas gehört ? Ich glaube bald, ich muss mir notfallmäßig einen Plan B zu legen, denn der September naht....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.