Chuck Posted February 12, 2007 Posted February 12, 2007 Ich finde die Idee mit einem internationalen Fernwettkampf lustig
Winzi Posted February 12, 2007 Posted February 12, 2007 Ich bin da angemeldet, hab aber nix von Fernwettkampf gefunden. Post mal bitte nen Link.
bluepistol Posted February 12, 2007 Posted February 12, 2007 Ich bin da angemeldet, hab aber nix von Fernwettkampf gefunden. Post mal bitte nen Link. Hi Winzi und Rest, hier findest Du das Forum mit den Beiträgen https://www.xing.com/app/forum?op=showforum&id=14168 Und hier der online-Wettbewerb http://www.haengem.at/contest Wir sehen uns im openBC? Frank
bluepistol Posted February 12, 2007 Posted February 12, 2007 Ach ja, wer sich im openBC bzw. Xing etwas auskennt, wird bei etwas Suche hier einen User finden, ... Den Rest spar ich mir. Frank
Martin Gritsch Posted February 12, 2007 Posted February 12, 2007 Hi Winzi und Rest,hier findest Du das Forum mit den Beiträgen https://www.xing.com/app/forum?op=showforum&id=14168 Und hier der online-Wettbewerb http://www.haengem.at/contest Wir sehen uns im openBC? mannomann, jetzt hat mein kleines projekt auch schon den sprung hier herüber geschafft - bin ja auf den zustrom gespannt
Leupold Posted February 13, 2007 Posted February 13, 2007 mannomann, jetzt hat mein kleines projekt auch schon den sprung hier herüber geschafft - bin ja auf den zustrom gespannt Dann mußt Du aber endlich eine ZG Disziplin mit aufnehmen!
Martin Gritsch Posted February 13, 2007 Posted February 13, 2007 Dann mußt Du aber endlich eine ZG Disziplin mit aufnehmen! was ist eine zg disziplin?
Leupold Posted February 13, 2007 Posted February 13, 2007 was ist eine zg disziplin? Hallo Martin, schaust Du hier, nur halt auf 100m mit anderen Scheiben. Z.B. Luftgewehrscheiben mit 12er Ringen. Für 300m wirst Du aus NRW wenig Teilnehmer finden, da es keinen Stand gibt!
Martin Gritsch Posted February 13, 2007 Posted February 13, 2007 Hallo Martin,schaust Du hier, nur halt auf 100m mit anderen Scheiben. Z.B. Luftgewehrscheiben mit 12er Ringen. Für 300m wirst Du aus NRW wenig Teilnehmer finden, da es keinen Stand gibt! oh, verstehe. hm, wusste gar nicht dass NRW so klein ist das isch kein 300m stand ausgeht... na mal vorschlagen - wenn noch jemand dafür ist, mir isses egal.
JohnDoe666 Posted February 13, 2007 Posted February 13, 2007 oh, verstehe. hm, wusste gar nicht dass NRW so klein ist das isch kein 300m stand ausgeht... na mal vorschlagen - wenn noch jemand dafür ist, mir isses egal. Gut das ich nur 15km von Bisley wohne ;-) Leider kann ich kein Foto auf 200yd, bzw. 1000yd machen.
Leupold Posted February 14, 2007 Posted February 14, 2007 ... nicht dass NRW so klein ist d... Das "Klein" kannst Du aber aber sehr leicht mit "-geistig" verbinden. Dann passt das auf die meisten Gutmenschen in diesem Bundesland.
bigboreshooter Posted February 18, 2007 Posted February 18, 2007 Das "Klein" kannst Du aber aber sehr leicht mit "-geistig" verbinden. Dann passt das auf die meisten Gutmenschen in diesem Bundesland. @Leupold: Wenn Du eine solch hohe Meinung von Deinen Mitmenschen hast, dann musst Du einfach aus diesem Bundesland auswandern! Und das mit den 300m-Schießständen stimmt auch nicht. Da bist DU informationsmäßig - oder soll ich sagen "geistig" - nicht auf der Höhe! Der 300m-Schießstand Mandalay 6 bei Sennelager ist für 2007 auf den Websites des BDMP, der ERA-D und der NRA-D mit Dutzenden von Terminen eingeplant. Einer der in NRW wohnt ...
Leupold Posted February 18, 2007 Posted February 18, 2007 ??? Hey bigboreshooter, das mit Mandalay 6 ist mir schon klar, dass es auch ein paar Stände gibt, auf die man als Reservist darf ist auch klar. Mandaley ist aber auch exterm unsicher was die Planbarkeit angeht. Wenn die Briten den Stand brauche - abgesagt etc. Sowas wie Alzfeld und Niederweimar, DEVA Berlin oder der Stand von Fritz gibt es hier aber nicht! Also Kollege, einen 300m Stand wo jeder interessierte Schütze mal so eben hingehen kann, steht in keiner Relation zu den verfügbaren 100m Ständen. Und das traurige ist halt die (ich bleibe dabei) Kleingeistige Gesellschaft hier in NRW. Da werden z.B. 300m Stände aufgelöst wg. Lärm Belästigung. (Jetzt ist das eine Motocross Strecke ) Da ist das in anderen Bundesländern besser.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.