Zum Inhalt springen
IGNORED

Xing / open BC


Chuck

Empfohlene Beiträge

Hi Winzi und Rest,

hier findest Du das Forum mit den Beiträgen https://www.xing.com/app/forum?op=showforum&id=14168

Und hier der online-Wettbewerb http://www.haengem.at/contest

Wir sehen uns im openBC? ;)

mannomann, jetzt hat mein kleines projekt auch schon den sprung hier herüber geschafft - bin ja auf den zustrom gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

schaust Du hier, nur halt auf 100m mit anderen Scheiben.

Z.B. Luftgewehrscheiben mit 12er Ringen.

Für 300m wirst Du aus NRW wenig Teilnehmer finden, da es keinen Stand gibt!

oh, verstehe. hm, wusste gar nicht dass NRW so klein ist das isch kein 300m stand ausgeht... :P

na mal vorschlagen - wenn noch jemand dafür ist, mir isses egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Klein" kannst Du aber aber sehr leicht mit "-geistig" verbinden. Dann passt das auf die meisten Gutmenschen in diesem Bundesland.

@Leupold: Wenn Du eine solch hohe Meinung von Deinen Mitmenschen hast, dann musst Du einfach aus diesem Bundesland auswandern!

Und das mit den 300m-Schießständen stimmt auch nicht.

Da bist DU informationsmäßig - oder soll ich sagen "geistig" - nicht auf der Höhe!

Der 300m-Schießstand Mandalay 6 bei Sennelager ist für 2007 auf den Websites des BDMP, der ERA-D und der NRA-D mit Dutzenden von Terminen eingeplant.

Einer der in NRW wohnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Hey bigboreshooter,

das mit Mandalay 6 ist mir schon klar, dass es auch ein paar Stände gibt, auf die man als Reservist darf ist auch klar.

Mandaley ist aber auch exterm unsicher was die Planbarkeit angeht. Wenn die Briten den Stand brauche - abgesagt etc.

Sowas wie Alzfeld und Niederweimar, DEVA Berlin oder der Stand von Fritz gibt es hier aber nicht!

Also Kollege, einen 300m Stand wo jeder interessierte Schütze mal so eben hingehen kann, steht in keiner Relation zu den verfügbaren 100m Ständen. Und das traurige ist halt die (ich bleibe dabei) Kleingeistige Gesellschaft hier in NRW. Da werden z.B. 300m Stände aufgelöst wg. Lärm Belästigung. (Jetzt ist das eine Motocross Strecke :gaga: )

Da ist das in anderen Bundesländern besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.