Zum Inhalt springen
IGNORED

Lust auf 3Gun


Gast DirkFrey

Empfohlene Beiträge

Moin !

Bis jetzt steht auf IPSC.de nur die DM 3Gun als Termin für 2007 fest .

Was ist mit Euch los ?

Hat keiner Lust weitere 3Gun Matche zu schießen oder auszurichten ? Letztes Jahr gab es auch nur 5 Matche und ein paar 2Gun .

Gut , viele Stände geben alle 3 Waffenarten nicht her . Aber das es sowieso meist über 2 Tage geht , kann man es ja so wie in Holland machen und auf verschiedenen Ständen schießen .

Also - ab in die Puschen und was auf die Beine gestellt .

Irrrk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Bis jetzt steht auf IPSC.de nur die DM 3Gun als Termin für 2007 fest .

Was ist mit Euch los ?

Hat keiner Lust weitere 3Gun Matche zu schießen oder auszurichten ? Letztes Jahr gab es auch nur 5 Matche und ein paar 2Gun .

Gut , viele Stände geben alle 3 Waffenarten nicht her . Aber das es sowieso meist über 2 Tage geht , kann man es ja so wie in Holland machen und auf verschiedenen Ständen schießen .

Also - ab in die Puschen und was auf die Beine gestellt .

Irrrk

Jo find ich ne gute Idee. Und dass Du Dich so spontan als Ausrichter und Organisator zur Vefügung stellst, find ich noch viel besser.

Wann gibts die Ausschreibung für den Bratwurst-Cup?

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Bis jetzt steht auf IPSC.de nur die DM 3Gun als Termin für 2007 fest .

Also - ab in die Puschen und was auf die Beine gestellt .

Irrrk

Hallo Dirk,

Dein Interesse wird natürlich auch dieses Jahr von uns gedeckt.

Wo genau ist noch in der Mache, entweder Berlin oder Güstrow, da hat´s nämlich 100 - 300 Meter.

Wir werden Euch rechtzeitig informieren, evtl. hilft auch der gelegentlíche B/K-lick auf unsere Seite.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau , mit Güstrow stehe ich schon im Kontakt . Ein / zwei Übungen würde ich/wir schon übernehmen . Ist nur die Frage , ob die Lederhosen bis zu den Muschelnutzern fahren !?

Irrrk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau , mit Güstrow stehe ich schon im Kontakt . Ein / zwei Übungen würde ich/wir schon übernehmen . Ist nur die Frage , ob die Lederhosen bis zu den Muschelnutzern fahren !?

Irrrk

Ja Dirk das ist doch genau die Idee, die auch wir mit Frank entwickeln, jeder macht einen Teil, so können wir das gemeinsam ausrichten.

Die Lederhosen werden schon kommen, wenn die Anzahl und Güte der Stages stimmt.

Weitere Details sollten wir aber per PN klären.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau , mit Güstrow stehe ich schon im Kontakt . Ein / zwei Übungen würde ich/wir schon übernehmen . Ist nur die Frage , ob die Lederhosen bis zu den Muschelnutzern fahren !?

Irrrk

Hi Dirk,

natürlch kommen auch die Lederhosen, aber ausziehen lassen wir sie uns, nicht außer du hast die Maße 90/60/90. :00000733:

DVC

RANGER WALKER :aggressive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

natürlch kommen auch die Lederhosen, aber ausziehen lassen wir sie uns, nicht außer du hast die Maße 90/60/90. :00000733:

DVC

RANGER WALKER :aggressive:

Fast -

Dirk hat 90 Schuss am Mann, braucht nur 60 Sekunden und läuft dabei noch 90 Meter weit.

Wollt Ihr trotzdem kommen ? :traurig_16::traurig_16:

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast -

Dirk hat 90 Schuss am Mann, braucht nur 60 Sekunden und läuft dabei noch 90 Meter weit.

Wollt Ihr trotzdem kommen ? :traurig_16::traurig_16:

Gruß Olav

Mag ja sein, dass nem Balina bei Dirks Vorführungen einer abgeht...

Aber wir Bayern nehmen meist nur an Wettkämpfen teil und verlegen das "kommen" dann auf später. Wir sind halt besseres gewohnt... :heuldoch:

... und wer unbedingt mit ner Molot spielen will, der muss sich halt an dem Irren aus Thüringen messen lassen. Wir nicht-Weicheier und Nachladenarbenträger lassen uns dann schon lieber von Oliver in der Standard-Klasse so richtig deklassieren...

Schreibt was aus und wir packen unsere Sachen...

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Georg !

Da muß ich Dich jetzt enttäuschen . Olli schießt im MOLOT/BRENNEKE TEAM und somit auch mit Kasten . Ich hoffe , Du jubelst jetzt nicht zu laut !

Wir haben mal den 9. oder 10. Juni ins Auge gefasst . Das steht aber noch nicht 100% fest !

Du siehst , es tut sich was . Auch wenn die Anfrag von mir hier in WO nicht so gemeint war , dass ich die Arbeit mache und Ihr das Vergnügen habt !

Irrrk

post-14579-1170754789_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängst auch am SuRT und ob mir der Dienstherr frei gibt. Dadurch, dass es oben bei den Muschelschubsern stattfindet, zählt es vielleicht als internationale Sportveranstaltung.

Auch müsste ich mir eine Halbautoflinte leihen oder mit der 870 antreten, denn wenn ich mit der HA-Flinte schiesse welche ich gerade habe, dann muss ich Angst vor Dir und Fritze haben und natürlich allen anderen HK Freunden.

Ich erwarte von euch schlimmste Gewalttaten, wenn ihr mich mit einer HK502 durch den Parcours laufen sehen würdet.

Aber ich denke ich kriege das alles hin sofern das Match erst ab Juni stattfindet.

Viele Grüße

willo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Georg !

Da muß ich Dich jetzt enttäuschen . Olli schießt im MOLOT/BRENNEKE TEAM und somit auch mit Kasten . Ich hoffe , Du jubelst jetzt nicht zu laut !

Wir haben mal den 9. oder 10. Juni ins Auge gefasst . Das steht aber noch nicht 100% fest !

Du siehst , es tut sich was . Auch wenn die Anfrag von mir hier in WO nicht so gemeint war , dass ich die Arbeit mache und Ihr das Vergnügen habt !

Irrrk

Wegen sowas jubele ich nicht. Ich versinke in tiefster Schwermut!

An wem kann ich denn jetzt meinen psychologischen Samariterkomplex austoben, wenn Kilroy nu nicht mehr in meiner Squad mit Ausrüstungsgegenständen um sich wirft??? Und von wem kann er sich dann ne Flinte leihen, wenn sein G'lump mal wieder net läuft? Irgendwer muss doch immer mal wieder meine Körner nachlackieren...

Ihr macht mir Probleme....

9. und 10. Juni sind, mit Verlaub (oder auch ohne) gesagt, absolute Hühnerkacke.... (denn dieses Jahr war meine Frau als erste dran mit Termine in den Kalender eintragen. Ich ärger mich schon genug, dass ich nicht zur British Open kann, nu versaut Ihr mir net noch den letzten Spass...)

Und ich hoffe mal, dass Dein angefügtes Teambild zum einen nur für den Export bestimmt ist und auf einem Server ausserhalb der Bürokratenrepublik Deutschland gehostet wird, zum anderen unserer Hoheit, Fritze dem Flinken, noch nicht in Auge gestochen hat...

SOOOOO BÖÖÖÖÖSEEEEEES MAGAZIN vorne rechts.... :00000733:

Wenn Du Fritze so unter die Augen willst, nimm nen Notarzt und ne CPR-Ausrüstung mit.

Ach ja, von wegen LW-SuRT... Ich wüsste da einen Prüfer, der evtl. auf so ein Match fahren und dort sogar auch noch eine Prüfung vor dem Match machen könnte, wenn der Landessportleiter des betroffenen LV zustimmt :beach::hi:

Georg

P.S.: Ihr immer mit Eurem 3-Gun... Wartet mal ab und sperrt die Ohren auf... Schon mal was von "Bavarian 5-Gun" gehört??? Lasst Euch überraschen... Wenn die Generalprobe diesen Sommer/Herbst klappt, dann gibts nächstes Jahr 6-Gun (sic!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, von wegen LW-SuRT... Ich wüsste da einen Prüfer, der evtl. auf so ein Match fahren und dort sogar auch noch eine Prüfung vor dem Match machen könnte, wenn der Landessportleiter des betroffenen LV zustimmt :beach::hi:

Das wäre glaube ich für einige eine gute Sache-für mich zumindest. :pro:

Viele Grüße

Willo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen noch saufen und vögeln dazu !?

Oh , da hat sich der Willo dazwischen gedrängelt . Ich habe mich auf das ps. .... bezogen . Aber was soll dann ein 6Gun sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen noch saufen und vögeln dazu !?

Oh , da hat sich der Willo dazwischen gedrängelt . Ich habe mich auf das ps. .... bezogen . Aber was soll dann ein 6Gun sein !

Tscha Irrrk,

nu haste was zu denken...

Aber es ist alles IPSC.

Und es wird 4-Gun und 5-Gun noch dieses Jahr geben.

Wenn das alles so ankommt, wie ich mir das vorstelle, gibts nächstes Jahr 6-Gun...

Und nun schöne Träume im Bratwurstland.

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tscha Irrrk,

nu haste was zu denken...

Aber es ist alles IPSC.

Und es wird 4-Gun und 5-Gun noch dieses Jahr geben.

Wenn das alles so ankommt, wie ich mir das vorstelle, gibts nächstes Jahr 6-Gun...

Und nun schöne Träume im Bratwurstland.

Georg

Da bin ich auch grübeln was 4-Gun, 5-Gun und was 6-Gun sein soll. Unter den IPSC Tournament Rules gibt s ja nur 2 oder 3 Waffen im Match kompeniern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch grübeln was 4-Gun, 5-Gun und was 6-Gun sein soll. Unter den IPSC Tournament Rules gibt s ja nur 2 oder 3 Waffen im Match kompeniern kann.

Das in Bayern traditionelle "Maßkrug-auf-das-Hirn-das-Gegenübers-hauen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.