Greenhorn Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Greenhorns sind ja bekanntlich unerfahren, ganz besonders im Umgang mit Damen! Mit einem solchen Geschöpf habe ich nun ein Problem. Ich meine, zu mir gekommen ist sie ja, aber irgendwie ziehrt sie sich jetzt. Ich bin total hilflos! Also: DA ist Miss Maureen drin! Aber sie kommt nicht 'raus. Und was kann ich da jetzt tun? Gruß Greenhorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fahrkarte Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 Zünd den Karton an, weißt wie schnell die herauskommt. Ist das die Lange? ca 170cm. - Fahrkarte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greenhorn Posted January 22, 2007 Author Share Posted January 22, 2007 Ah...! Schau mir ins Auge, Baby... Gruß Greenhorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grim Posted January 22, 2007 Share Posted January 22, 2007 toll wann kommst du denn mal wieder zum meeting? bin noch nicht dazu gekommen dir das päckchen zurück zu zahlen. und geraucht wurde auch schon lange nicht mehr mfg Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greenhorn Posted January 22, 2007 Author Share Posted January 22, 2007 Lange wird's nicht mehr dauern, hoffe ich. Die Lady muss sich noch ein bisserl aklimatisieren, aber sie ist auch schon recht tatendurstig. "Floating Lines", nenn ich das... Gruß Greenhorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted January 23, 2007 Share Posted January 23, 2007 Aber sie kommt nicht 'raus. Und was kann ich da jetzt tun? Streu ein bisschen Schwarzpulver auf den Boden, von der Schachtel, bis zur Waffenkammer. Diese Luder sind süchtig danach... sobald sie es gerochen hat, wird sie anfangen, es sich in die Nase zu ziehen, bis die "Line" weg ist. Danach packst du sie in einem unaufmerksamen Moment und stopfst ihr das Maul. Wenn sie dann unruhig wird, schleppst du sie in die strenge Kammer (Keller), spannst zärtlich ihr Hinterteil und massierst ihr das Züngel. Ich bin mir sicher, daß ihr dann einer abgeht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverMoonDancer Posted January 23, 2007 Share Posted January 23, 2007 @geraldo - ich bin überzeugt, DAS rezept funktioniert perfekt! Silver Moon Dancer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fahrkarte Posted January 23, 2007 Share Posted January 23, 2007 Und ihr glaubt wirklich, daß sich unser Horngrün all diese gutgemeinten Ratschläge in der richtigen Reihenfolge merkt?. Der gibt ihr vielleicht zuerst den Ballknebel, stopft ihr dann das Maul, und wenn er dann verbissen an dem Züngel spielt, tut sich nichts, währe ja nicht das erste Mal. Lasst Ihn doch bitte zuerst die Bedienungsanleitung lesen, soweit "ICH" das beurteilen kann, kommt diesige vom "Beate-Use-Versand" immer in Deutsch. - Fahrkarte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted January 23, 2007 Share Posted January 23, 2007 Ah...!Gruß Greenhorn Genau DIE Perspektive schätze ich an Waffen ÜBERHAUPT nicht - ich steh da lieber 180 Grad versetzt - ansonsten : Glückwunsch ! Hast Du schon ein Leiterchen gekauft zum Lauf auswischen Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverMoonDancer Posted January 23, 2007 Share Posted January 23, 2007 Genau DIE Perspektive schätze ich an Waffen ÜBERHAUPT nicht -ich steh da lieber 180 Grad versetzt - ansonsten : Glückwunsch ! Hast Du schon ein Leiterchen gekauft zum Lauf auswischen Mouche wenn ich selber das ding in der hand habe und 10000% sicher bin, dass sie ungeladen ist - no problem , die andere variante hab ich mittlerweile 2x am schießstand am eigenen leib erfahren dürfen - man sollte halt nicht kampfrichter sein - ein SCHEIßGEFÜHL - absichtlich ausgeschrieben! die zwei sind hochkant vom stand geflogen......................... Silver Moon Dancer Link to comment Share on other sites More sharing options...
romeoh Posted January 23, 2007 Share Posted January 23, 2007 Chic die Neue. Das Handtäschchen für die Dame dürfte wohl dann aus dem Anglerladen kommen. Wo wir grade bei der Länge sind - mir wurde ja bereits versichert, dass es auf die Länge gar nicht so sehr ankommt... Wer ist denn der Vater der Braut? romeoh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.