Caesarrr Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 Hi, würde gerne wissen wo ich gebrauchte Waffen herbekomme, außer bei egun..was gibt es für Alternativen? lg PAul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 In Schützenhäusern oder auf Schießständen hängen meist Angebote am Schwarzen Brett. Manche Waffenhändler handeln auch mit gebrauchten Waffen, da musst du dich halt mal umhören. Ansonsten gibts noch die Kleinanzeigen in Visier & Co. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caesarrr Posted January 12, 2007 Author Share Posted January 12, 2007 UNd sonst noch brauchbare Seiten im Netz? lg Paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkAngel Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 na daaaaaa Ansonsten hilft google, da viele Händler, die neben Zubehör und Neuwaffen auch Gebrauchte anbieten, auch einen Internetauftritt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morpheus Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 UNd sonst noch brauchbare Seiten im Netz? www.vdb-waffen.de www.gun-auktion.de www.gebrauchtwaffen.eu Frankonia hat auch Gebrauchtwaffen auf ihrer Seite. Morpheus Link to comment Share on other sites More sharing options...
smallgroup Posted January 13, 2007 Share Posted January 13, 2007 Hi, würde gerne wissen wo ich gebrauchte Waffen herbekomme, außer bei egun..was gibt es für Alternativen? lg PAul hier gibts es auch eine Seite gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lash LaRue Posted January 13, 2007 Share Posted January 13, 2007 Auf www.gunlinks.de kannst du die Gebrauchtwaffen der einzelnen Händler durchgehen. Haste den ganzen Tag was zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted January 14, 2007 Share Posted January 14, 2007 Hi, würde gerne wissen wo ich gebrauchte Waffen herbekomme, außer bei egun..was gibt es für Alternativen? lg PAul Suchst Du was bestimmtes ? DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.