Zum Inhalt springen
IGNORED

Dauer der IPSC Wettkämpfe ***Umfrage***


Norbert_S

Dauer der IPSC Wettkämpfe  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange soll ein Match dauern ?

    • Einen Tag, Man (n) hat ja noch anderes zu tun.
      51
    • Zwei Tag, denn bei der Entfernung soll es sich schon lohnen.
      28
    • Zwei Tage mit einer extra Wertung (Samstag ?) für TAGESSCHÜTZEN.
      7


Empfohlene Beiträge

Hallo,

das bisherige Abstimmungsverhalten (etwas über 50 % für 1-Tages-Matches und ca. 1/3 für 2-Tages-Matches) passen genau in mein Muster: Grundsätzlich 1-Tages-Matches und ggf. mal das eine oder andere Match, was über 1,5 bzw. 2 Tage geht. Ständig 2-Tages-Matches sind meiner Meinung nach zu aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das bisherige Abstimmungsverhalten (etwas über 50 % für 1-Tages-Matches und ca. 1/3 für 2-Tages-Matches) passen genau in mein Muster: Grundsätzlich 1-Tages-Matches und ggf. mal das eine oder andere Match, was über 1,5 bzw. 2 Tage geht. Ständig 2-Tages-Matches sind meiner Meinung nach zu aufwendig.

Äh, na ja, kommt auch auf die Anzahl der Stages an ... :chrisgrinst::chrisgrinst:

Die "Czech Euro Open Extreme" mit 40 Stages wäre auch in ZWEI Tagen net zu schaffen gewesen. :chrisgrinst::chrisgrinst::chrisgrinst:

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kein Streß!

Eine Strecke nach Phillipsburg sind für mich 500 km. Ich reise also Freitag an und Sonntag ab. Selbst wenn ich nur Samstag für den Wettkampf bräuchte, geht das abends so lange, daß ich auch erst Sonntag nach Hause fahren würde. Dann doch lieber auch am Sonntag noch schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.