Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenhandelslizens!


Einzelgänger

Empfohlene Beiträge

Ne.........und falls das "Bözhe" ne " unauffällige" Anspielung auf die Onkelz sein soll.....ich mag die Musik, ich höhre die Onkelz gern und oft ( hab ich auch mal genauso in nem " Gespräch" mit den MAd´lern gesagt, das war dann der Moment als mein Chef aufgestanden ist und das Büro verlassen hat....... :rotfl2::rotfl2: )

Schade drum das Sie aufgehöhrt haben....... :s75:

in meinem DVD-Player werden Sie ewig und laut weiterleben. Meine Kinder werden irgendwann Ihren Kinder diese Heiligen Lieder weitergeben (hoffe ich)!!

Bis dann,

nur die BESTEN sterben jung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Bücher sind alle zwei Jahre abzuschließen, aber die Prüfung kann auch jährlich erfolgen. ;)

Und dann beginnt die 10jährige Aufbewahrungsfrist. Wenn man danach keine Lust mehr dazu hat, sind die Bücher dem Nachfolger oder der zuständige Behörde zur (unbefristeten) Aufbewahrung zu übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.