Zum Inhalt springen
IGNORED

Votum auf AOL.de abgeben !


Government71

Empfohlene Beiträge

Die vorgegebenen Antworten sind eigentlich alle ein bisschen einfältig. Erschreckend ist, daß 32% der abstimmenden eine Verschärfung des Waffenrechts für wirksam halten. Wenn, kommen eigentlich nur die aufmerksameren Lehrer in Frage.

Übrigens, um mehrfach abstimmen zu können muss man die Cookies löschen und die Seite erneut aufrufen :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte bitte hier als eine praktikable Loesung gelten? Ich seh einfach keine in den Abstimmoeglchkeiten!

Es ist aber schoen zu sehen, dass an meiner alten Schule das gegenseitige Bespitzeln von Schuelern weiter zugenommen hat und die Schulleitung wie bisher bei jeder Kleinigkeit in Panik ausbricht. Aber wie gesagt, der Fund eines Messers auf dem Schulhof sollte auch zur Personenkontrolle am Eingang fuehren und ein schweizer Taschenmesser zum Ausschluss eines Schuelers... Gutmenschen, alle miteinander!

Ich tippe eher auf einen Hoax als auf den tatsaechlichen Hintergrund einer geplanten Tat. Solche Listen wurden auch schon zu meinen Abi-Zeiten (keine 10 Jahre her) auf der Schule gesichtet, stolz herumgezeigt, danach zerrissen und ein oder zwei Veilchen spaeter war die Diskussion beendet und die Welt wieder in Ordnung (nachdem die Schwellung abgeklungen war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.