Zum Inhalt springen
IGNORED

Bezugsquelle IPSC-Abkleber für Preisauszeichnungsgerät?


Sascha

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand von Euch eine Bezugsquelle für IPSC Abkleber, die man in einem alten Hand-Preisauszeichnungsgerät benutzen kann ( Marke "Contact", aber ich denke, das ist sicher egal, oder?)? Ein schnelles googlen brachte mir nur Ergebnisse für den Saul-Kirsch-Speedpatcher - da heißts, die Abkleber seien speziell für dieses Teilgemacht und sollten nur dafür verwendet werden.

DVC!

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß jemand von Euch eine Bezugsquelle für IPSC Abkleber, die man in einem alten Hand-Preisauszeichnungsgerät benutzen kann ( Marke "Contact", aber ich denke, das ist sicher egal, oder?)? Ein schnelles googlen brachte mir nur Ergebnisse für den Saul-Kirsch-Speedpatcher - da heißts, die Abkleber seien speziell für dieses Teilgemacht und sollten nur dafür verwendet werden.

DVC!

Sascha

Mein Patcher nennt sich Speedpatcher aber ich hab ihn von einem anderen Händler (G...). Da steht allerdings auch CONTACT drauf.

Wieviel mm müssen die Kleber denn haben? Da gibts doch unterscghiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß jemand von Euch eine Bezugsquelle für IPSC Abkleber, die man in einem alten Hand-Preisauszeichnungsgerät benutzen kann ( Marke "Contact", aber ich denke, das ist sicher egal, oder?)? Ein schnelles googlen brachte mir nur Ergebnisse für den Saul-Kirsch-Speedpatcher - da heißts, die Abkleber seien speziell für dieses Teilgemacht und sollten nur dafür verwendet werden.

DVC!

Sascha

Hallo,

die Bezugsquelle würde mich auch interessieren.

Gruß und DVC

Jazz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle, die mir hier im Thread oder per PN entsprechende Hinweise gegeben haben. Die Resonanz war ja super! :appl: Inzwischen habe ich auch mit Werner Pelzer Kontakt - er hat entsprechende Abkleber für Meto-Zangen im Angebot. Ein weiterer Anbieter für spezielle Contact-Patches hat sich per PN gemeldet und ich habe in der Zwischenzeit auch dazugelernt, daß die Firma Contact gerade mal 10km weiter im Nachbarort produziert... :rolleyes: Von Meto hatte ich es gewusst - aber das die Hersteller sich so ballen... Das ist natürlich jetzt mal die erste Anlaufstelle (wär ja das einfachste, beim Hersteller direkt die Kleber abzuholen... ;) ) - wenn das nichts wird, werd ich mich an die beiden anderen Anbieter wenden!

DVC!

Sascha

Edit: nach dem Hinweis von "Mostly Harmless" :D jetzt hab ich mir nochmal genau das Bild des Speedpatchers angeschaut und meinen uralten Contact "16.19" herausgeholt und verglichen - der sieht genau so aus und wenn da auch Contact drauf steht.... :rolleyes:

Naja - das hat sich ja jetzt geklärt...

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wenn ihr euch Patcher anschaffen wollt, könnt ihr bei Ebay mal nachschauen.

Die von der Fa. Meto sind die Besten. Achtet aber darauf, dass die

Etikettengröße 19x32 ist, sonst passst es nicht. Olli Damm hat ja schon den

Hinweis auf Werner Pelzer gegeben. Vielleicht hat er auch noch ein paar Patcher.

Die entsprechenden Rollen hat er.

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo Ypsiker,

ich bin auf der suche nach Abklebern für die Meto Zangen.

32x19 in Classic-target-braun.

Wo gibt's die?

Würde so 10.000-20.000 Stück abnehmen wenn die Farbe

Stimmt und die Dinger nicht überlagert sind.

WP, hab ich schon gefragt. Der macht das nicht mehr.

Besten Dank und DVC,

Cheers,

Gunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde so 10.000-20.000 Stück abnehmen wenn die Farbe

Stimmt und die Dinger nicht überlagert sind.

Besten Dank und DVC,

Cheers,

Gunner

Ruf mal bei Gerd Schiefke, Magnum Düsseldorf an +49 211 47 88 911

der könnte was haben. Die kleben sogar, jede Woche au's Neue.

DVC

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.