Zum Inhalt springen
IGNORED

Langweilig

Piet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

guti ich versuchs.

1.Wo in Ö. ist es möglich mit SP Patronen 300m und oder weiter zu schiessen? Gibts Mitinteressenten?

2.Wer weiss.oder kann helfen mit Tips in Abhängigkeit zur Pulvermenge(V°) und den Geschossgewichten.

3.Ich bin ein Freund von Exotenkalibern/Patronen in SP und Nitro.Gleichgesinnte in Ö.?

4.Wie stark ist die Wiederladefraktion bei den Schützen?<< AllenSchützen in Ö.?

Zum Einstieg solls reichen :D Piet/Peader

1 - am büchsenmacherstand in wien - termin nach vereinbarung über LUNA - ein plätzchen zum zu fuß gehen, aber seeeehhhr idyllisch. 200m sind immer wieder auf dem heeresplatz in hölles (bei hirtenberg im süden von wien möglich).

http://www.ir84.com/ - link zu den 84ern, wenn dich ein direkter kontakt interessiert, meld dich, dann geb ich dir eine tel-nr und email.

:icon14: Silver Moon Dancer

Geschrieben

Hallo Piet!

Meine besonderen Lieblinge sind meine UHRen in .357 Mag, .38 spec und 30-30.

Aber auch mein AUG-Z und mein SSG04 stehen nie lange unbenutzt herum.

Und damit ich auch in Himberg (schon wieder) warm delaborieren kann: Glock 34, Tanfoglio Stock (beide 9 mm) und Ruger New Blackhawk 357 Magnum.

Ein paar andere Spielzeuge habe ich auch noch: darunter eine Rolling Block von Pedersoli und eine Remington 700 mit Matchlauf und Shilen Abzug (45 gramm). Damit ich auch was treffe hat das Gerät eine Nightforce-Optik.

:s75: cowroper

Geschrieben

melde hiemit patent auf bierdeckelshooting an !

smd geniesst zwar meine uneingeschränkte (kulinarische) zuneigung aber ideen dürfen auch aus der steiermark,dem echten kernöl land kommen !

mountaineer

Geschrieben

Ich danke euch allen.

Wie ich anhand eurer Antworten sehe halten wir paar Hansels/in dieses Thema aufrecht.

Der Rest pennt oder es gibt null Rest?

Bei einer Teilnehmerin taucht bei mir die Frage auf,hat sie noch Zeit zum Schlafen? :D

(soll kein meckern sein,geht mir ähnlich) :pro:

Servus Piet

Ich danke euch allen.

Wie ich anhand eurer Antworten sehe halten wir paar Hansels/in dieses Thema aufrecht.

Der Rest pennt oder es gibt null Rest?

Bei einer Teilnehmerin taucht bei mir die Frage auf,hat sie noch Zeit zum Schlafen? :D

(soll kein meckern sein,geht mir ähnlich) :pro:

Servus Piet

ist SMD eine Person?

Geschrieben

ist SMD eine Person?

Silver

Moon

Dancer

melde hiemit patent auf bierdeckelshooting an !

Pech gehabt, das hamma schon vor fast 20 Jahren im SV23 praktiziert.

Bierdeckel auf 25m, 15 Schuß, wer die wenigsten Löcher drin hatte, mußte eine Runde brennen.

Geschrieben

...

Pech gehabt, das hamma schon vor fast 20 Jahren im SV23 praktiziert.

Bierdeckel auf 25m, 15 Schuß, wer die wenigsten Löcher drin hatte, mußte eine Runde brennen.

Das lobe ich mir. Ist ideal für Anfänger :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.