Jump to content
IGNORED

Waffen Rasch Leverkusen

Hob

Recommended Posts

Posted

Gibts den Waffen Laden "Waffen Rasch" Inh. Thomas Bellingroth in Leverkusen noch? Hat da mal jemand die aktuelle E-Mail Adresse? Die Adresse T.Bellingroth@t-online.de gibt es anscheinend nicht mehr.

Posted

Die Seite kenn ich. Mich beschleicht das unangenehme Gefühl, das der Laden nicht mehr existent ist. Habe bei Herrn Bellingroth seit September 2005 eine Beretta auf Lager liegen, bis ich die Erwerbserlaubnis habe. Nun habe ich eben bei eGun gesehen, das sein Account inaktiv ist. Habe daraufhin eine Mail geschrieben, welche zurückkam, weil es den Account nicht mehr gibt. Wer weiss, ob es den Laden noch gibt? Schaffe es leider aus Zeitgründen nicht in den nächsten Tagen dort vorbei zu fahren.

Posted

Da steht, das der Laden nach dem Räumungsverkauf geschlossen wird. Das Datum hat gunimo mit 31.03. angegeben und ich denke, er weiß schon was er auf seine HP schreibt.

Frag doch gunimo per PN.

Posted

Frag doch gunimo per PN.

Wer ist gunimo? Herr Bellingroth? Ich hatte ihm am 30.04.06 noch eine Mail geschrieben mit dem Hinweis, das sich die Sache wegen einem Gerichtsprozess noch etwas verzögert. Von einem Räumungsverkauf sagte er damals nichts.

Posted

Ok, ich hab ich mal eine PM geschrieben.

Hallo sonet,

ging mir nach dem Kauf einer Waffe ebenso :angry2:

Hatte vorher allerdings einen sehr guten Eindruck von Herrn Bellingroth.

War absolut korrekt und angenehm im Umgang.

schade das er sich nun nicht mehr meldet und im Untergrund verschwindet.

Paßt nicht zu seinem vorherigen Geschäftsgebaren :peinlich:

Gruß

Klingelfee

Posted

Hatte vorher allerdings einen sehr guten Eindruck von Herrn Bellingroth.

War absolut korrekt und angenehm im Umgang.

Den Eindruck hatte ich auch. Bisher immer ein sehr freundlicher Kontakt. Mal sehen, erstmal werd ich versuchen Kontakt zu ihm zu bekommen. Da ich es ja nicht so weit zu ihm habe, sind die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht. Ich hoffe gunimo kann mir dazu noch was sagen.

Posted

Den Eindruck hatte ich auch. Bisher immer ein sehr freundlicher Kontakt. Mal sehen, erstmal werd ich versuchen Kontakt zu ihm zu bekommen. Da ich es ja nicht so weit zu ihm habe, sind die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht. Ich hoffe gunimo kann mir dazu noch was sagen.

wünsch Dir viel Glück :icon14:

Posted
Gibts den Waffen Laden "Waffen Rasch" Inh. Thomas Bellingroth in Leverkusen noch? Hat da mal jemand die aktuelle E-Mail Adresse? Die Adresse T.Bellingroth@t-online.de gibt es anscheinend nicht mehr.

Hi Leute,

Waffen-Rasch gibt es definitiv seit einigen Monaten nicht mehr hier in Leverkusen, leider.

Das Geschäft ist m. E. auch leergeräumt.

Mein Vereinskollege ist dort ein- und ausgegangen und weiß um die Dinge recht gut bescheid,

wenn jemand mehr wissen möchte oder muß, einfach nochmal posten.

MfG Dieter D

Posted

Latürnich gibt es den noch!

Nur nicht mehr in Leverkusen.

Er horstet nunmehr unter:

Rasch & Rasch GbR

Oliver J. Rasch Hans-Jürgen Rasch

Tel: 02241 - 590404

Fax: 02241 – 590406

in Siegburg

Posted

Latürnich gibt es den noch!

Nur nicht mehr in Leverkusen.

Er horstet nunmehr unter:

Rasch & Rasch GbR

Oliver J. Rasch Hans-Jürgen Rasch

Tel: 02241 - 590404

Fax: 02241 – 590406

in Siegburg

Nein, das ist nicht derselbe Laden. Wenn ich da richtig informiert bin, waren die früher mal zusammen, daher auch der gleiche Name. Aber das ist schon lange her.

Die Sache ist übrigens nun geklärt, ich hatte Kontakt zu Herrn Bellingroth. :) Die Beretta wartet noch immer darauf endlich abgeholt zu werden, was hoffentlich im nächsten Monat auch passieren wird.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.