Zum Inhalt springen
IGNORED

LEVEL III in Berlin 2 Tage

Klopfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nö und Klarnamen finde ich besser.

Also gibt es noch keine Starterliste, weil nicht alle hier im WO ihren "Klarnamen" verwenden, oder wie soll man diese Aussage verstehen :rolleyes::confused:

Geschrieben
Also gibt es noch keine Starterliste, weil nicht alle hier im WO ihren "Klarnamen" verwenden, oder wie soll man diese Aussage verstehen :rolleyes::confused:

Hat damit nichts zu tun, denn es sind ja nicht nur WO´ler dabei. War nur ein Nebensatz.

Starterliste kommt demnächst, also Anfang Februar.

Gruß Olav

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hat damit nichts zu tun, denn es sind ja nicht nur WO´ler dabei. War nur ein Nebensatz.

Starterliste kommt demnächst, also Anfang Februar.

Gruß Olav

Und nun?

Es ist Anfang Februar und ............... Gähn :traurig_16:

Geschrieben
Nahhh,

Ich wurde ein klein Zipfel des Schleiers luften ;)

B) Ich bin dabei :)

Beste Gruss

adrie

Und ich auch.

Aber nur als der, mit dem letzten Wort.

Also alle die hier 'rummosern und schlechte Luft verbreiten:

Ihr müßt alle noch auf dem Match schießen und ich bin doch so nachtragend and kann nicht vergessen

:eclipsee_gold_cup:

In diesem Sinne, viel Spaß, und ruhig bleiben Jungens

Geschrieben
:appl::tease:

Es kann ja sein, das die Teilnehmerliste dieses Jahr in Marmor gemeißelt wird und das "dauert" :00000733:

Marmormeisseln ist doch nur für Weicheier....

Dieses Jahr wird mit tropfendem Wasser in Granit naturerodiert :s73::rainbow:

Geschrieben
Und ich auch.

Ihr müßt alle noch auf dem Match schießen und ich bin doch so nachtragend und kann nicht vergessen

Jaja, Indianer und Elefanten vergessen nie :rotfl2:

DVC Werner

Geschrieben
Und ich auch.

Ihr müßt alle noch auf dem Match schießen und ich bin doch so nachtragend and kann nicht vergessen

Interessant, wie von den erlauchten Matchfunktionären mit der dummen Frage des nur schießen wollenden Pöpels nach einer Start(er)liste umgegangen wird. Es ist ja doch schon eine Weile vergangen, nachdem man auf der überaus informativen Homepage IPSC4ever.info lesen durfte: "nur noch Warteliste möglich". Nun könnte es ja durchaus ernsthafte Gründe dafür geben, warum noch keine solche Liste veröffentlicht wurde!? Aber welche?????????? Auf unsere Fragen bekommen wir ja nur keine oder arrogante nichtssagende Antworten. :peinlich: Nicht das ich keinen Humor hätte aber irgendwann wird´s mir zu dumm. Mir ist es jetzt egal ob ich auf der Liste bin oder nicht, ich werde nicht mehr betteln - Termin bei mir gestrichen.

Geschrieben
Interessant, wie von den erlauchten Matchfunktionären mit der dummen Frage des nur schießen wollenden Pöpels nach einer Start(er)liste umgegangen wird. Es ist ja doch schon eine Weile vergangen, nachdem man auf der überaus informativen Homepage IPSC4ever.info lesen durfte: "nur noch Warteliste möglich". Nun könnte es ja durchaus ernsthafte Gründe dafür geben, warum noch keine solche Liste veröffentlicht wurde!? Aber welche?????????? Auf unsere Fragen bekommen wir ja nur keine oder arrogante nichtssagende Antworten. :peinlich: Nicht das ich keinen Humor hätte aber irgendwann wird´s mir zu dumm. Mir ist es jetzt egal ob ich auf der Liste bin oder nicht, ich werde nicht mehr betteln - Termin bei mir gestrichen.

Sach' mal Klausi, wie lange bist Du denn schon dabei????

Es sind noch sage und schreibe 9 Wochen bis zum Match und Du mußt unbedingt wissen, wer dabei ist, ob Du dabei bist und überhaupt. :bud:

Ist doch nur eine Wochenend-Match, wo man/frau, wenn man nur genießen und nicht arbeiten will/braucht, gar keinen Urlaub für nehmen muß. Also, was soll die Hektik und die viele schlechte Laune die Du hier verbreitest. :new_russian:

Und BTW, der Seitenhieb auf arrogante Matchfunktionäre:

Erstmal informieren, mit wem Du da Verbalinjurien austauschen möchtest, dann rumpöbeln

(ist ja nicht das Schlechteste und ich freu mich 'drauf -gell Werner :eclipsee_gold_cup: )

Also bleib entspannt, schieß Dein nächstes Match, freu Dich, wenn die Startzusage früh genug kommt.

Und solltest Du trotzdem noch unentspannt sein, dann einfach hier mal weiter 'rummosern, die Jungens an den Bildschirmen werden dann schon mal Chips und Cola bereitstellen. Es war schon immer sehr amüsant, mich herauszufordern :heuldoch:

Geschrieben
Sach' mal Klausi, wie lange bist Du denn schon dabei????

Es sind noch sage und schreibe 9 Wochen bis zum Match und Du mußt unbedingt wissen, wer dabei ist, ob Du dabei bist und überhaupt.

Und BTW, der Seitenhieb auf arrogante Matchfunktionäre:

Erstmal informieren, mit wem Du da Verbalinjurien austauschen möchtest, dann rumpöbeln

(ist ja nicht das Schlechteste und ich freu mich 'drauf -gell Werner :eclipsee_gold_cup: )

Also bleib entspannt, schieß Dein nächstes Match, freu Dich, wenn die Startzusage früh genug kommt.

Und solltest Du trotzdem noch unentspannt sein, dann einfach hier mal weiter 'rummosern, die Jungens an den Bildschirmen werden dann schon mal Chips und Cola bereitstellen. Es war schon immer sehr amüsant, mich herauszufordern

Tja Kristian, die Jahresplanung für einige ist nach 9% des Jahres eben schon abgeschlossen, dann will man halt nur noch schießen. Arrogante Typen, die den ganzen Tag auf einem Match blöd rumlaufen, damit andere schießen können, sollten sich ihren eigentlichen Aufgaben als Dienstleister widmen. Aber wie gesagt, Indianer und Elefanten.............

DVC Werner

Geschrieben
Tja Kristian, die Jahresplanung für einige ist nach 9% des Jahres eben schon abgeschlossen, dann will man halt nur noch schießen. Arrogante Typen, die den ganzen Tag auf einem Match blöd rumlaufen, damit andere schießen können, sollten sich ihren eigentlichen Aufgaben als Dienstleister widmen. Aber wie gesagt, Indianer und Elefanten.............

DVC Werner

Jenau Weana!

Ist doch zum K****n wenn in dieser Servicewüste Deutschland der zahlende Schütze von dem arroganten Veranstalter- und Organisatorpöbel nicht genügend gewürdigt wird!

Der Kunde ist König!

Jawoll!

Die sollen doch mal während ihrer stundenlangen Vorbereitungen mal innehalten und sich endlich mal überlegen, für wen sie das alles tun!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Und wenn ihnen dazu dann kein anderer Grund einfällt, als dass es ja einige Bekloppte geben muss, die Matches ausrichten, damit der Rest, der keinen Bock hat oder nicht in der Lage ist, Matches auszurichten, endlich mal schiessen kann, nachdem er 2 Tage sein SuRT Zeugnis in der Tasche und immer noch keine eigene Kanone hat, dann werden die, die keinen Bock haben Matches auszurichten bald keinen Grund mehr zum meckern haben, da es dann keine Matches mehr gibt...

Frei nach dem tollen Spruch auf diesem Müsli-Taliban-Aufkleber:

Erst wenn Ihr den letzten Freiwilligen vergrätzt habt, der noch bereit war ein Match auszurichten, oder auf selbigem als RO oder Helfer zu arbeiten, werdet Ihr feststellen, dass Eure Waffen nur ein Haufen Altmetallschrott sind.

In diesem Sinne:

Frohes Kundenvergrätzen :heuldoch:

Geschrieben
Erst wenn Ihr den letzten Freiwilligen vergrätzt habt, der noch bereit war ein Match auszurichten, oder auf selbigem als RO oder Helfer zu arbeiten, werdet Ihr feststellen, dass Eure Waffen nur ein Haufen Altmetallschrott sind.

In diesem Sinne:

Frohes Kundenvergrätzen :heuldoch:

:eclipsee_gold_cup: Georg, das hat hoffentlich gesessen und wurde von jedem kapiert :s75:

DVC

Wolle

Geschrieben
:eclipsee_gold_cup: Georg, das hat hoffentlich gesessen und wurde von jedem kapiert :s75:

DVC

Wolle

Hmmm - Wir könnten doch mal nen Businessplan für die "Jungakademiker" aufstellen -

Arbeitsstunden der Bekloppten x 15 € (bekommt Raumpflegerin in Schwaben)+ Kosten geteilt durch Startplätze

dann kommt die wirkliche STARTGEBÜHR raus...

Fragen??? :peinlich:

Mit viel DVC Horst

Geschrieben
Und ich auch.

Uuuuups, da hat mein kleiner Wutanfall zu fortgeschrittener Stunde ja einiges ausgelöst :traurig_16: ...

naja gut Leute, im nachhinein war meine Wortwahl wirklich nicht besonders glücklich und sollte im Grunde ja nur obige, aus meiner Sicht

etwas arrogante Aussage betreffen.

Ich will der Letzte sein, der die oftmals ehrenamtliche und zeitintensive Tätigkeit der Organisatoren, RO´s und Helfer nicht zu würdigen weiß !!!

- nur selbst unser allerseits annerkannter M(P)atchdirector sollte sich nicht so im Ton vergreifen, nachdem am 19.November in Aussicht gestellt

wurde, dass die Listen "in den nächsten Tagen" veröffentlicht würden, wenn dann im Februar mal vorsichtig nachgefragt wird (ohne wie von Ihm

interpretiert "rumzumösern oder schlechte Luft zu verbreiten")!

Und da ist es egal, ob einer erst kurz dabei ist oder schon auf ein paar "liebgewonnene" IPSC-Jahre zurückblicken darf.

Übrigens wohnt nicht jeder um die Ecke und wer das Match mit einem Familienurlaub verbinden will, kann in der Osterferienwoche nicht erst 14 Tage vorher

anfangen, sich um eine bezahlbare Bleibe zu kümmern, außerdem nicht jeder Schütze ist eigner Herr seiner Zeit ( - ohne Job keine Muni ...) und Urlaubspläne

müssen heutzutage frühzeitig beim Boss eingereicht werden!

Also Jungs nix für ungut aber seht das ganze mal in diesem Sinne

DVC Klausi :rolleyes:

Geschrieben

:heuldoch:

Uuuuups, da hat mein kleiner Wutanfall zu fortgeschrittener Stunde ja einiges ausgelöst :traurig_16: ...

naja gut Leute, im nachhinein war meine Wortwahl wirklich nicht besonders glücklich und sollte im Grunde ja nur obige, aus meiner Sicht etwas arrogante Aussage betreffen.

Ich will der Letzte sein, der die oftmals ehrenamtliche und zeitintensive Tätigkeit der Organisatoren, RO´s und Helfer nicht zu würdigen weiß !!!

- nur selbst unser allerseits annerkannter M(P)atchdirector sollte sich nicht so im Ton vergreifen, nachdem am 19.November in Aussicht gestellt

wurde, dass die Listen "in den nächsten Tagen" veröffentlicht würden, wenn dann im Februar mal vorsichtig nachgefragt wird (ohne wie von Ihm

interpretiert "rumzumösern oder schlechte Luft zu verbreiten")!

DVC Klausi :rolleyes:

Sixtas Klausi,

offene Worte sind immer hilfreich -aus jeder Sicht-

In diesem Sinne SCHÖNEN URLAUB mit der Familie

und nichts für ungut

:s75:

und das mit der arroganten Art des M(P)atchdirektors (nettes Idiom übrigens):

Ich bin hier der mit dem letzten Wort und der nennt sich RANGIERMEISTER

und muß nur das ausbaden, was die Schüzen so beim Schießen alles anrichten

:heuldoch:

Geschrieben
der die oftmals ehrenamtliche und zeitintensive Tätigkeit der Organisatoren, RO´s und Helfer nicht zu würdigen weiß !!!

Wie - nur oftmals ehrenamtlich? Man kann damit also Geld verdienen anstatt welches mitzubringen? Wann/wo/sofortanfangenwill :00000733:

Geschrieben

Hallo Drehpistoleros,

da wir bisher nur 5 Revolverschützen haben, gibt es evtl. noch Interessenten für diese Div. ?

Wäre doch schön, wenn wir auch hier 10 hätten.

Gruß Olav

Geschrieben
Hallo Drehpistoleros,

da wir bisher nur 5 Revolverschützen haben, gibt es evtl. noch Interessenten für diese Div. ?

Wäre doch schön, wenn wir auch hier 10 hätten.

Gruß Olav

Darf ich doppelt starten??? Überleg mir auch ein nettes Pseudonym.

Freu mich schon!!

Grüße Agnes

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Darf ich doppelt starten??? Überleg mir auch ein nettes Pseudonym.

Freu mich schon!!

Grüße Agnes

Nee Agnes,

Doppelstart geht nicht, Du mußt ja auch pfeifen. :heuldoch:

Aber es fehlen noch Drehpistoleros, es sind bisher 7.

Gruß

Olav

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.