Zum Inhalt springen
IGNORED

Deutsche Meisterschaft Mehrdistanz

Martin Steinstrass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo IPSCler,

Deutsche Meisterschaft Mehrdistanz ist ja eigentlich ein Thema, welches hier nicht hingehört - aber vielleicht ja doch.

Wir haben in unserem Verein vier jugendliche Sportschützen, wovon zwei auch IPSC schießen.

Der eine Jugendliche ist Florian und ich gehe davon aus, dass einige hier im Forum ihn schon kennen und bei verschiedenen Matches schon mal gesehen haben.

Florian schießt jetzt seit ca. 18 Monaten und hat direkt mit IPSC angefangen. Dann hat er irgendwann mal mitbekommen, dass es auch eine Disziplin gibt die Mehrdistanz heißt und hat dann auch da mal mitgeschossen. Hauptsächlich schießt er aber IPSC.

Zwischen den einzelnen IPSC-Wettbewerben, hat Florian Breidenbach dann noch die Zeit gefunden, um an der DM-Mehrdistanz teilzunehmen. Da Florian auch an der Landesmeisterschaft teilgenommen, und dort die Freie Klasse Pis/Rev bis .22/5,6 mm, Pistole bis 9 mm sowie Revolver bis .38 geschossen hat, und jedes Mal den 1. Platz erreichen konnte, musste er natürlich auch zur DM fahren.

Auch bei der DM schoss Florian diese drei Klassen. Am Ende erreichte er in der Klasse „Pistole bis 9 mm“ den 3. Platz. In der Klasse „Revolver bis .38“ schoss sich Florian auf den 2. Platz und in der Klasse

„Freie Klasse Pis/Rev bis .22/5,6mm“ errang Florian den 1. Platz. :00000733:

Der gesamte Vorstand gratuliert Florian für den erreichten Deutschen Meister Titel und seine hervorragenden Leistungen im Schießsport. Unsere jugendlichen Schützen werden selbstverständlich weiterhin vom Verein unterstützt und gefördert.

...und warum schreibe ich das hier? Ganz einfach.

Ich bin der Meinung, dass es vielleicht auch ein Anreiz für andere Jugendliche ist und das ein Deutscher Meister Titel eine Würdigung verdient.

Martin Steinstraß

Geschrieben

Hallo !

Auch von mir herzliche Glückwünsche. :s82:

Weiter so !

:s75:

Grüße

Jürgen

P.S. Ich wünschte mir mehr solcher Meldungen.

Sie zeigen m.E. , daß Jugendliche nicht "ballern" wollen, sondern am Sport interessiert sind.

Und das positive Image, das die Youngster vermitteln, sollten wir unterstützen.

P.P.S "Unser" christoph Hinsenkamp ist beim KK-Matchsportgewehr dritter geworden :s82:

Geschrieben

P.P.S "Unser" christoph Hinsenkamp ist beim KK-Matchsportgewehr dritter geworden :s82:

Hallo Jürgen,

na, das ist doch Klasse. Herzlichen Glückwunsch und mach weiterso.

Ich hoffe nur, dass Christoph auch so gute Unterstützung hat.

Also bei uns, haben jetzt die beiden aktiven Jugendliche einen Freiflug zur Schaiger Trophy nach Wien bekommen.

LG, Martin

Geschrieben

Auch ein paar Blumen von uns :appl:

Gruß

Andrea und Andre

P.S. Ach wär das schön auch nochmal als Junior starten zu können ;)

Geschrieben

Auch von mir: :appl::eclipsee_gold_cup:

Ich habe beim Meerdistanzen in Phillippsburg leider voll ins Clo gegriffen, :peinlich: aber sowas von. Allerdings habe ich die letzten zwei-drei Monate ausschließlich IPSC geschossen, gibt es da etwa einen Zusammenhang? ^_^

Geschrieben

Hallo Andrea,

leider bist du für die Juniorenklaase zwei Jahre zu alt. :s75:

LG, Martin

danke Martin,

dann hat sich das Liften ja doch gelohnt.

andrea

Geschrieben

So dann muss ich ja jetzt auch mal etwas dazu schreiben ^^

Herzlichen Dank für die Glückwünsche :)

... und einen besonderen Dank an Martin für den Freiflug nach Wien :) ... das Essen ist doch bestimmt mit dabei oder? ^^

Florian

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :eclipsee_gold_cup:

DA KEIMT HOFFNUNG AUF DAS DU BEIM NÄCHSTEN IPSC MATCH IM TEAM NICHT SO

VIELE MISS SCHIESST.

GUSS

WINNI

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! :appl:

Und.....es gehört wirklich nichr "hierher", wäre in Allgemein sicher besser aufgehoben.

Ich lass es aber trotzdem hier stehen........ weitere Beiträge solcherart werde ich allerdings "entsorgen".

Gruß & trotzdem DVC B)

Hans-Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.