Zum Inhalt springen
IGNORED

Erstes Bonner IPSC Herbst Match


Martin Steinstrass

Empfohlene Beiträge

da ich nichts trinke, kann das nicht sein.

Gruß

Nartin

Hey Maddin, das du nichts trinkst, stimmt nicht so ganz naja Bier, Korn und so sind natürlich nicht so ganz dein Fall :icon13: .

Aber ein Weinchen in Ehren :icon14::saufen: , das kann auch ein Maddin nicht verwehren, besonders wenn er so trocken ist wie die Sahara und durch heilige :s3: Hände gebracht wird. Na, klingelt es?????

DVC

Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet die Veranstaltung Indoor oder Outdoor statt?

Wegen Jäckchen mitbringen und so.

Gruß Segler

Hallo Segler,

Indoor - bringe aber trotzdem eine Jacke mit. Sooo warm ist es nicht auf den Ständen. :gutidee:

Hey Maddin, das du nichts trinkst, stimmt nicht so ganz naja Bier, Korn und so sind natürlich nicht so ganz dein Fall

Aber ein Weinchen in Ehren :icon14::saufen: , das kann auch ein Maddin nicht verwehren, besonders wenn er so trocken ist wie die Sahara und durch heilige :s3: Hände gebracht wird. Na, klingelt es?????

DVC

Iceman

Hallo Iceman,

ja, das mit dem Wein stimmt. Seit wann hast du einen Computer? :gutidee:

DVC, MArtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist es passiert.

Ich habe, mehr oder weniger erfolgreich, mein erstes Match bestritten und muss sagen: Jetzt ist es um mich geschehen. Der Virus hat mich fest im Griff. :gutidee:

Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch gut beraten. Die anwesenden erfahrenen Schützen hatten immer mal wieder gute Tipps auf Lager.

Das war eine sehr schöne Ersterfrahrung.

Danke Martin und alle anderen von Orga/Aufbau/Auswertung/ROs/Verpflegung. Die nette Frau am Laptop hats mir besonders angetan.

Gruß und DVC nach Bonn

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist es passiert.

Ich habe, mehr oder weniger erfolgreich, mein erstes Match bestritten und muss sagen: Jetzt ist es um mich geschehen. Der Virus hat mich fest im Griff. :gutidee:

Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch gut beraten. Die anwesenden erfahrenen Schützen hatten immer mal wieder gute Tipps auf Lager.

Das war eine sehr schöne Ersterfrahrung.

Danke Martin und alle anderen von Orga/Aufbau/Auswertung/ROs/Verpflegung. Die nette Frau am Laptop hats mir besonders angetan.

Gruß und DVC nach Bonn

Benny

Hi

Dem möchte ich mich anschließen und auch besonders den RO`s die den "Neuen" doch gleich die Nervösität nahmen und sehr fair und hilfreich waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man das Match nicht so loben !

Warum, na weil man dan beim nächsten mal keinen Startplatz bekommt.

Aber alles was Recht ist, es war eine tolle Veranstaltung. Auch hier wieder die Frage warum...

- schöne Stageaufbauten

- gut geheizter Aufenthaltsraum

- supi RO's (so nett hab ich Winni noch nie erlebt)

- zügiger Ablauf

- und das Wichtigste, die Verpflegungsstation

Frikadellen, Schnitzel, Salate und Kuchen bis zum Abwinken, und das für ne kleine Mark :appl:

M.E. zeigt sich das Niveau eines Matches auch an den (geschossenen !?) Mike's.

Wenn ich Winni richtig verstanden habe, gab es nur einen Schützen der ohne Miss durchkam ;)

STIMMT'S ???

Nicht zu vergessen, die Sponsoren. Die haben die Klamotten raus gehauen, als wenn sie Geld drucken könnten.

Übertreibung, nein wirklich nicht !

Da einige Schützen vorzeitig abreisten, wurde eine zweite Verlosungsrunde eingeläutet, nur um die Preise

unter das Volk zu bringen. Unter anderem waren das Messer, Lampen, T-Shirts, Kappen, Zünder und

von IFS ein Rangebag. Der das Absahnte, hatte wohl 2x das Startgeld drinn.

Lieber Maddin und Mannschaft, ich drohe Euch hiermit an wieder zu kommen :bb1:

DVC (heute Minor) HP-38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

vielen Dank für die gute Beurteilung unseres Matches.

Ein guter Ablauf ist nur mit einer guten Mannschaft zu schaffen.

Wir hoffen es hat euch allen gefallen, dann könnt ihr ja beim nächsten Mal wieder kommen.

...und da wir nicht nur schnell schießen, hier schon die Ergebnisse.

ich noch mal.

Ich hatte ja versprochen, dass wir auch eine extra Beginner-Wertung machen.

Leider waren viele Schützen vorzeitig schon weg und so hole ich die Wertung hier nach.

Der beste Beginner bekommt ausser einem "Pokal" ein Jahresabo der Zeitschrift Caliber.

DVC und viele Grüße von der Matchcrew,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist es passiert.

Ich habe, mehr oder weniger erfolgreich, mein erstes Match bestritten und muss sagen: Jetzt ist es um mich geschehen. Der Virus hat mich fest im Griff. :gutidee:

Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch gut beraten. Die anwesenden erfahrenen Schützen hatten immer mal wieder gute Tipps auf Lager.

Das war eine sehr schöne Ersterfrahrung.

Danke Martin und alle anderen von Orga/Aufbau/Auswertung/ROs/Verpflegung. Die nette Frau am Laptop hats mir besonders angetan.

Gruß und DVC nach Bonn

Benny

Hallo Benny,

kann Dich gut verstehen. Dumm ist nur, daß die Frau leider vergeben ist :traurig_16:

DVC Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

kann mich den Vorgängern anschließen und muß sagen das mir nicht nur der Stageaufbau gefallen hat.

=> Hervorzuheben hier die 25 Meter Bahn, die doch den einen oder anderen "Profi" ein paar Miss eingebracht hat gutidee:

Sonder auch die Betreung durch die Damen und RO´s. :s82:

Besonders gut war auch das auf Rookies eingegangen worden ist..hatte ich bisher bei den Matches in Heusenstamm vermisst, kann natürlich daran liegen das die Bonner Gegend ein besonders nettes Völkchen hervorgebracht hat.

Vielen Dank noch einmal und Gruß Jens :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

Besonders gut war auch das auf Rookies eingegangen worden ist..hatte ich bisher bei den Matches in Heusenstamm vermisst, kann natürlich daran liegen das die Bonner Gegend ein besonders nettes Völkchen hervorgebracht hat.

Vielen Dank noch einmal und Gruß Jens :bb1:

Ja da muss ich dir Recht geben, vorallem der Rüdiger und der Werner haben mit Tipps

nicht gegeizt und Rüdiger wurde nicht müde immer mal wieder die eine oder andere

Schrittfolge zu erklären. Dankeschön!!!!! :clapping:

Dazu nette RO´s und Helfer tolles Team das Martin da so hat, dazu gute Bewirtung.

Ich komme bestimmt das nächste Mal wieder!! :icon14:

Gruss Bine

(nein nicht die aus Bayern, sondern die aus dem schönen Schwabenländle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss ich dir Recht geben, vorallem der Rüdiger und der Werner haben mit Tipps

nicht gegeizt und Rüdiger wurde nicht müde immer mal wieder die eine oder andere

Schrittfolge zu erklären. Dankeschön!!!!! :clapping:

Dazu nette RO´s und Helfer tolles Team das Martin da so hat, dazu gute Bewirtung.

Ich komme bestimmt das nächste Mal wieder!! :icon14:

Gruss Bine

(nein nicht die aus Bayern, sondern die aus dem schönen Schwabenländle)

Die Bine aus dem Legoland, Günzburg?? Wenn ja, schöne Grüße aus Köln/Bonn.

Ach ja, viiiieel Süaß mit den Caliber :beach: Caps!!!! :00000733:

DVC

Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bine aus dem Legoland, Günzburg?? Wenn ja, schöne Grüße aus Köln/Bonn.

Ach ja, viiiieel Süaß mit den Caliber :beach: Caps!!!! :00000733:

DVC

Iceman

muß Dich enttäuschen!!! ...aus dem Legoland komm ich :D ...die Bine is aus dem Schwabenländle

jetzt gib mal `n Hinweis auf Deine Persönlichkeit :pro:

Gr. Feger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.