Jump to content
IGNORED

Erstes Bonner IPSC Herbst Match


Martin Steinstrass

Recommended Posts

Hallo IPSC-Gemeinde,

jetzt ist es soweit. Hier kommt nun die Ausschreibung.

"Erstes Bonner IPSC Herbst Match"

Veranstalter: St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1473 Bonn e. V.

Ort: Hohe Str. 36, 53119 Bonn (Schützenhof)

Zeit: Sonntag, dem 26.11.2006

Briefing/Start: 08:30 Uhr / 08:45 Uhr

Starter: max. 50 Plus Helfer

Startgeld: 25,- € per Überweisung, im voraus

min. Schuss: ca. 84

Stages: 5

Klassen: Alle (5 Starter je Klasse Minimum)

Regeln / Scoring: das derzeitig gültige IPSC–Regelwerk

MD/RM: Martin Steinstraß

Meldeschluss: 10.11.2006

Anmeldung per Email: martin.steinstrass@1473-bonn.de

oder per Post: Martin Steinstraß, Burgstr. 11, 50354 Hürth

Überweisung: Deutsche Bank, Kto: 280 59 27 61, BLZ: 370 700 24

Sanktionierung Level II ist beantragt!

Leider kommen wir nicht ohne ein paar Regeln aus:

Für die Teilnahme an diesem Wettbewerb erkennen alle Starter an: Weder der Veranstalter noch seine Vertreter sind für Schäden oder Verletzungen, die ein Teilnehmer während der Veranstaltung erleidet, haftbar zumachen. Jeder Schütze haftet für den von ihm abgegebenen Schuss.

Selbstverständlich ist das Tragen von Schutzbrille und Gehörschutz

für alle Teilnehmer und Zuschauer Pflicht!

DVC, Martin Steinstraß

Link to comment
Share on other sites

habe noch was vergessen.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Morgens gibt es natürlich schon Brötchen und Kaffee und

für`s Mittagessen wird auch gesorgt.

Das alles selbstverständlich, zu "zivilen Preisen".

Im Übrigen wird unser Match auch gesponsert.

Die HPS Handelsagentur unterstützt uns und nach dem Match, gibt es dann eine paar Preise zu verlosen. :gutidee::pro:

:bb1: , Martin

Link to comment
Share on other sites

Hi Martin,

ich werde im November bestimmt dabei sein, logisch nur als Gast!

Habe aber in der Zwischenzeit ein bisschen eingekauft und freue mich nun evtl. auf eine praktische Lehrstunde!

Melde mich bald noch mal per E-Mail!

Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bedanken, das die Schnupperstunde so freundlich und kollegial abgelaufen ist! Habe mich gleich wohlgefühlt bei Euch!

Wir sehen uns, Uwe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo IPSCler,

heute morgen hatte ich doch schon die Matchsanktionierung im Kasten.

Unser Match ist jetzt offiziell als "Level II" Match sanktioniert.

Ich möchte nicht versäumen, meinen besondern Dank an Jürgen Tegge zu senden.

Innerhalb kurzer Zeit hat Jürgen die Sanktionierung fertig gemacht und mir zugesendet.

Super! :s75:

haut in die Tasten und meldet euch an. computer0.gif

Bonn ist doch nicht soweit weg.

Also, :bb1:

Martin

Link to comment
Share on other sites

Bei den Sponsoren kann ja nix schief gehen. Mann bin ich verliebt. Wo bekomme ich nur die Kohle her... wo die Voreinträge.. Bin total verzweifelt..

Sammel WBK...? Mit Sammelgebiet "1911 Varianten für IPSC"! wäre das nix? Und immer schön Munitionstests machen. Alles unter 400 Schuss ist ja nicht aussagekräftig, oder? :gutidee:

Mann.. ich freue mich sehr drauf.

DVC Benny

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

man sagt; "alle guten Dinge sind drei".

Deshalb habe ich noch einen Sponsor für unser Match begeistern können.

Mit Hans Peter Schäfer und Jürgen Flaß, unterstützt uns jetzt auch die Zeitschrift "Caliber"

Stefan Perey hat mir ein paar Preise zugesagt und wir können alle gespannt sein.

Natürlich möchte ich es nicht versäumen, mich bei Hans Peter Schäfer, Jürgen Flaß und Stefan Perey ganz herzlich zu bedanken.

DVC und :bb1:

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

es gibt was neues von der Sponsoren-Front zu berichrten.

Die Fa. Frankonia

hat auch ihre Unterstützung zugesagt, und somit ist die Zahl der Sponsoren auf Vier gestiegen.

Hier nochmal alle Sponsoren auf einmal.

Hans Peter Schäfer

Jürgen Flaß

Caliber

Frankonia

:bb1: Martin

Wir freuen uns !!!!!!!

Bis dann -

Grüße aus dem Schwabenland und Bayern :bb1:

:friends:

Lilli und Feger

Link to comment
Share on other sites

:s82: Hallo IPSC-Schützen,

hier kommt nun die aktuelle Starterliste.

Wer sich noch anmelden möchte, sollte sich beeilen.

Besonders freue ich mich über die Standard-Lady-Klasse.

Also: Haut in die Tasten und kommt nach Bonn.

Unser Match wird gesponsert von:

HPS Handelsagentur

Jürgen Flaß

Caliber

und Frankonia

Für die Unterstützung, möchte ich mich noch mal bei allen Sponsoren bedanken. :s75:

Bis Bald, Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo IPSC Gemeinde,

ich konnte schon wieder einen Sponsor für unser Match begeistern.

Die Fa. IFS SHOOTING SUPPLIES hat ihre Unterstützung zugesagt und wird auch am Matchtag einen Verkaufsstand aufbauen. Wir können wohl alle gespannt sein, welche schönen Preise zur Verlosung bereit stehen.

Unsere Sponsoren sind:

HPS Handelsagentur

Jürgen Flaß

Caliber

Frankonia

IFS Shooting Supplies

Vielen Dank allen Sponsoren.

:bb1: Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo IPSCler,

als Anlage findet ihr die aktuelle Starterliste und ihr werdet sehen,

dass wir schon 51 Starter haben. Da aber noch nicht alle Starter

das Startgeld überwiesen haben, könnt ihr euch weiter anmelden.

Vorort können zahlen: Rüdi, Thomas Bochinski und Werner Pelzer.

Junioren sind frei und brauchen kein Startgeld zu entrichten.

DVC und bis zum 26.11.

Martin

Link to comment
Share on other sites

Mensch Martin,

Postings um 05:27 sind doch schon pervers, aber um 00:21 ... :confused:

Junge, du mußt dich SCHONEN, du bist Beamter, verschleuder nicht deine Gesundheit !

Ein um dich besorgter HP-38

PS: Samstag war's mal wieder super !

Link to comment
Share on other sites

Mensch Martin,

Postings um 05:27 sind doch schon pervers, aber um 00:21 ... :confused:

Junge, du mußt dich SCHONEN, du bist Beamter, verschleuder nicht deine Gesundheit !

Ein um dich besorgter HP-38

PS: Samstag war's mal wieder super !

Hallo Frank,

da kannst du mal sehen. Wir Beamten schlafen nicht wir ruhen nur - kurzzeitig! :rotfl2::rotfl2:

Wir Beamten, werden ja auch nicht beerdigt, sondern umgebettet. :s75:

...schön mit Samstag. Das höre ich gerne.

DVC und bis die Tage

Martin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.