Zum Inhalt springen
IGNORED

GERALDO HAT BURTSLTAG

SilverMoonDancer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil die Urheberin Geburtstagswüsche nicht von Waffenrechtsfragen unterscheiden kann. :confused:

Das ist nunmal kein Forum "Off-topic Österreich", sondern ein Unterforum Waffenrecht, bezogen auf Österreich. Wird leider manchmal mißverstanden.

anscheinend gibts hier einige "missversteher" - <_< Silver Moon Dancer

mein grund steht ein kleines stückerl weiter oben........ bitte lesen, dann kann man sich solche posts ersparen! :icon13:

Geschrieben

Weil die Urheberin Geburtstagswüsche nicht von Waffenrechtsfragen unterscheiden kann. :confused:

Wird leider manchmal mißverstanden.

Sehe ich nicht so @Sniper, ich sehe hier nur "Sponsoren" - "Gold User", "Silver User" würde dem WO-Forum und natürlich auch Tom wünschen, daß er prozentuell auf das gesamte WO-Forum umgelegt, genauso zufrieden ist, wie mit dem "Waffenrecht Österreich" Forum bezüglich finanz. Anererkennung und Unterstützung seiner Aktivitäten.

:confused: Lucky10

Geschrieben

Lucky10, es ist narürlich jedermanns Recht, als Neueinsteiger das Forum so zu sehen, wie es ihm beliebt.

Und zu glauben, daß das Forum dann so läuft, wie man es sich dann erträumt ....

Geschrieben

Und zu glauben, daß das Forum dann so läuft, wie man es sich dann erträumt ....

Danke @Sniper für Deine Erklärung, ich bleibe mal "normaler" User hier im Forum.

:icon14: Lucky10

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Geraldo,

leider lese ich erst jetzt, daß Du Geburtstag hattest-deshalb hiermit nachträglicherweise herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles, alles Gute. :icon14:

Und sorry daß ich das so spät tue :peinlich::s2:

Grüssl von Kampfzwerg zu Kampfzwerg :s75::D

dl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.