Zum Inhalt springen
IGNORED

Kribbeln im Arm nach GK Schießen


TCX2000

Empfohlene Beiträge

Oha, kribbeln im Arm...pass blos auf! Ich hatte das kribbeln nach dem ersten Mal GK auch, eher wars ein Jucken in den Fingern. Das wird bleiben. Mehrere Monate. Ist ne ganz fiese Viruserkrankung, nennt sich GK-Virus.

Die Heilung ist je nach Art des Kribbelns recht kostenintensiv, leicht kann die erste Behandlung Kosten im vierstelligen € - Bereich verursachen. Die Behandlung wird vom Schützenverband empfohlen, das Ordnungsamt stellt dann das Rezept aus. Die Folgekosten sind dann Kaliberabhängig, bei 9mm wirds auf 6 - 10 € pro Pillenschachtel rauslaufen.

Es kann allerdings pasieren, dass teure Mehrfachbehandlungen nötig sind, incl. Rezeptgebühren. B)

ich wünsch dir gute Besserung! :s75:

Gruß

Hilli

Aber das fatalste was passieren kann und der virus mutiert ist MAGNUMITIS und dann schauts sehr böse aus :wub::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das fatalste was passieren kann und der virus mutiert ist MAGNUMITIS und dann schauts sehr böse aus :wub::rotfl2:

Ohja, stimmt, die Mutation ist extrem gefährlich. Ich selbst leide auch ein wenig darunter, mein Ordnungsamt hat mir dann was in .454 verschrieben, hat zwar zunächst geholfen, aber so ganz geheilt bin ich nicht.

Die nächste Behandlung mit 300grs TM Pillen habe ich am 14.10., angeblich sollen die Nebenwirkungen extrem sein, man soll sogar Schweine auf Pfosten sitzen und durch die Luft fliegen sehen! Vermutlich sond aber zwischendurch noch ein paar Voruntersuchungen nötig, um die genaue Dosis der Pillen zu ermitteln. :wub:

:s75:

Gruß

Hilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.